Lüftersteuerung für HAF 932

rct2

Cadet 3rd Year
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine passende Lüftersteuerung für mein Haf932.
Ich hab schon mal ein bischen gestöbert und bin auf folgende gestossen NesteQ Maxzero
Gibt es so was in der Art auch mit roter Hintergrundbeleuchtung?

Anforderungen: mind. 4 Kanäle, gerne mehr.

würde mich über eure Vorschläge freuen.

€dit Preisrahmen: +-50€

lg rct2

Ein Kumpel hat die Zalman mit den 6 Potis, die Potis fühlen sich an als würden sie gleich abfallen, halten aber immer noch (welch ein Wunder).
Ein anderer hat eine Scythe Kaze Master, die ist gut verarbeitet, bis auf die Temp. Sensoren, einen haben wir aus versehen geschrottet, sind aber eh egal.

abgesehn davon , dass die displays bei den scythes öfters mal nichts mehr anzeigen wollen , sind die ganz in ordnung

Ich halte von normalen Lüftersteuerungen nichtmehr sehr viel. Wer möchte schon ständig daran rumspielen.
Ich selbst habe ein Aquaero Lt. was mit 68€ jedoch über dem Preislimit liegen sollte.
Von Alphacool gibt es jedoch eine recht günstige alternative:
Alphacool Heatmaster

Wenn du unbedingt was zum dran drehen brauchst nimm den Scythe Kaze Server da musst du dann nicht jedesmal dran drehen wenn die Temperaturen doch mal ansteigen.

Vielen Dank erstmal.
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt bzw. was vergessen.
Ich hatte da schon eher an was selbst regelndes gedacht.
Brauch nicht unbedingt Knöpfe zum rumspielen.
Darum auch der Link zum NesteQ Maxzero.
btw. Kann man irgendwie die Folie des Displays austauschen?

lg rct2

Sieht mir nicht so aus als könnte man da eine Folie tauschen. Fürs Aquaero gibt es Folien in verschiedenen Farben damit könntest du es versuchen.
Aus sicheren Quellen weiß ich jedoch das nach kurzer Zeit kein mensch mehr auf ein Display schaut. Da sind einem die Werte direkt auf dem Desktop schon lieber. Deswegen rate ich dir jetzt erst recht zum Alphacool Heatmaster.

Vielen Dank...
gibts da ne Software vom Hersteller dazu oder muss man sich da selber was basteln?

lg

Zurück
Oben