Lüftersteuerung per Software regeln

aemonblackfyre

Captain
Hallo
ich würde gerne ne Leistungsstarke lüftersteuerung haben (bei meiner kaze master sind mir wohl 2 kanäle abgeraucht - das will ih nicht nochma haben) die möglichst intern per usb mim computer kommuniziert und wo ich dann die lüfter regeln kann

bräuchte mindestens 6 anschlüsse
wer ahnung hat ob es das gibt und wo soll sich bitte melden :)

Er möchte, dass die Steuerung über die Software geregelt werden kann, wie bei den Mainboardanschlüssen. Ein wenig mehr Bezug auf die Frage bei den Antworten wäre angebracht ;)

Ich bin da auch auf der Suche. Eine Platine, die man in den PCI oder PCIe-x1 Slot steckt wäre auch nicht schlecht.

Fast alle die man für Waküs verwendet können das ( nicht umbedingt über USB ).

multiswitch-usb
ich gluab die wirds :)

oder die fanextension das wäre auch was nettes (obwohl ich nicht sehr begabt bin im selber bauen hab da aber en kumpel dme macht sowas sogar spaß :) )

danke aufjedenfall für die vielen und schnellen antworten :) genau sowas hab ich gesucht :) jetzt noch bissl schlaulesen welche software am besten ist und ab in den warenkorb

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemeint, wusste doch, dass ich sowas schonmal gesehen hab. Nun bräuchte ich nur eine Lightversion davon (nur Luftkühlung), aber der Preis ist schon cool.
Einzig die Montage ist eigenartig gelöst. Man könnte zum Lieferumfang ein Slotblech und Steckschienen für PCI und PCIe hinzufügen, die sich einfach optional anschrauben lassen. Klettband ist irgendwie provisorisch.

Wenn man mal ins Aquacomputer Forum schaut ist von dem Aquaero ohne Display abzuraten, da scheint fast nichts zu funktionieren mit der derzeitigen Software

Zurück
Oben