Lüftersteuerung

Hi.

Hab mir die Lüftersteuerung bestellt.
Bei Hardwareversand gibt so ein verfügbarkeits Zeichen. Das Teil war Grün(Also Sofort Lieberbar).
Jetzt habe ich mir das bestellt und das Geld Überwiesen. Jetzt habe ich aus spaß, um mir das Teil nochmal anzugucken, oben links geschaut. Jetzt steht da "Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich"

Kann das sein, dass ich mir den letzten geschnappt habe? Oder wie doch jemand anders?

//Edit: Habe jetzt gerade nochmal meine Mails gescheckt. In der Mail von Hardwareversand stand:
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Also habe ich das letzte Teil geschnappt?
Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein. Ich hatte das auch schon mal, manche Versender reservieren auch bei Vorkasse.

Okay.
Hab Vorkasse genommen :-P.

Dann bin ich mal gespannt.

Noch kurz ne Frage:

Wenn die Ware los geschickt wird, schicken die mir dann eine Mail, wo halt drin steht, dass die Ware losgeschickt wurde? (War bei Alternate so)
Bei Alternate haben die mir auch ein Link geschickt, wo ich den Verlauf der Ware sehen kann(ich sollte eine Nummer bei DHL.DE eingeben.
Ist das bei Hardwareversand auch so?

MfG

Alex

Okay.

Danke euch allen hier :)

MfG

Alex

//edit: Die Ware ist heute angekommen. Bin mit der Lüftersteuerung sehr zufrieden. Allerdings hatte ich ein Problem beim einbauen(wegen meinem Gehäuse). Habe aber ein Trick gemacht und jetzt ist alles perfekt.
Und danke nochmal an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben