Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, suche nach einem Programm mit dem ich meine Lüfter steuern kann, habe Speedfan, nur da geht mir ziemlich auf die Nerven, dass es einen bestimmten Punkt gibt und ab da die Lüfter auf 100% drehen.
Gibt es andere Programme bei denen man die Geschwindigkeit, wie beim Afterburner für die Graka's, regeln kann,also quasi ne Kurve zum einstellen.
natürlich kann speedfan die lüfter auch in einer kurve regeln... die 100% stellt speedfan erst ein, wenn die von DIR SELBER festgelegte maximaltemperatur erreicht wird... stell die halt hoch, dann regelt speedfan auch schön gleichmäßig.
speedfan ist mit abstand das beste was es gibt. allerdings bedarf es auch ein kleines bischen anpassung bis alles so läuft, wie man es selber gerne hätte...
Ich nutze fon ASUS AI Suite damit werden mein CPU-Lüfter und mein hinterer Gehäuselüfter gesteuert.
Kannst mal gucken ob das bei ASrock auch gibt oder ob vielleicht mit der AI Suite funktioniert.
natürlich kann speedfan die lüfter auch in einer kurve regeln... die 100% stellt speedfan erst ein, wenn die von DIR SELBER festgelegte maximaltemperatur erreicht wird... stell die halt hoch, dann regelt speedfan auch schön gleichmäßig.
speedfan ist das beste, was es gibt. schau dir mal deine konfiguration an. wenn du alle temperaturen und maximalen drehzahlen selbst festlegst, läuft es super