Lüfterumbau - Asus Rog Strix RTX2080

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hoffe, das ich hier richtig bin.
Wenn also die Preisentwicklung im Gebrauchtmarkt weiter so rasant anhält, möchte ich mir für mein kommendes Ryzen System eine RTX Asus Rog Strix 2080, mit oder ohne TI kaufen. Da das Gehäuse ein Corsair Graphite 780T in weiß sein wird, sollte die Graka auch in weiß
sein.
Die meisten angebotetenen Rog Strix sind aber in schwarz. Hätte aber die auch die Möglichkeit von einer RTX2080ti wihte nur den Kühler zu kaufen. Und jetzt die Frage, würde selbiger für einen Umbau auf eine 2080 non TI passen.
Kann mir bitte jemand von euch dazu verlässliche Angaben machen, ob das passt?

Vielen Dank
 
Wenn man beide PCBs und Kühler vergleicht wird man dazu wohl was sagen können.
Könntest zumindest die Bilder dazu selber raus suchen. Die Chancen dazu stehen nämlich nicht schlecht, auf meiner 1070TI Strix ist auch der gleiche Kühler wie auf der 1080TI.
 
@wüstenigel
Wenn das machbar ist, ist das immer eine Option, schon alleine wegen der Kosten.
Ahnung, womit man das machen kann?
 
Hier hat jemand Lack verwendet: klick mich sanft
Ansonsten geht bestimmt auch jede Farbe, die hitzebeständig ist. Ich wäre allerdings bei den Lüftern vorsichtig, nicht dass die eine Umwucht oder ähnliches entwickeln.
 
Zurück
Oben