Luftfilter

Tach

Mit Kaffefiltern würd ichs eigentlich nicht probieren, denn die Dinger haben einen ganz schönen Luftwiderstand!

Dürfte sich deutlich auf die Luftmenge und somit auf das Kühlergebniss auswirken.

Gibts nicht auch Luftfilter für Autos als Mattenware?.. wo sind die Mechaniker?

Ansonsten nen Staubsaugerbeutel zerschneiden! Oder die Filtermatten, die beim Stausauger dabei sind?

Numerobis
 
Vielleicht kannste deinen Rechner einfach auf den Tisch stellen, statt auf den Teppich. Sieht zwar in den meisten Fällen nich so aus, kommt auf deinen Arbeitsplatz an.
Ich habe meinen Mac auf dem Tisch stehen (bei dem Design auch kein Problem), da ist nie Dreck drin.
 
Das mit den Filtern aus dem Staubsauger habe ich schon durch,
haben nur einen viel zu großen Luftwiderstand, wohl noch mehr als die Kaffeefilter. Kann man also vergessen. Habe nun auch Fliegengitter drin, ist bisher das einzige Mittel das filtert aber auch noch ausreichend Luft durchlässt.
 
Versucht mal die Filter für die Friteuse (oder wie man des schreibt ;).

Des Teil wo man halt die Fritten reinhaut :D

So hab ichs gemacht und des funzt super, kaum luftwiederstand und auch leiser als davor!!

CyA
 
Für was den Filter??
euer Auto oder Wohnung wird ja uch regelmäßig ausgesaugt, oder nicht??
Da kanns ja kein Problem sein euren "geliebten" PC alle 3-4 Wochen mal zu entstauben!

_______________________________________________
System 1 Specs:TB 1000c@1400c + Alpha Pal8045,Abit KG-7,512 MB Micron DDR,Hercules 3D Prophet Geforce 2Pro@Ultra,28 Gig Seagate /7200 upm,45 Gig WD /5400 upm,Hercules Game Theater XP, NEC 12/40x DVD,Ricoh 12/10/32 CD-RW,3COM 3c905b-TX 100 Mbit NIC,Windows xp RC-1 Build 2506

System 2 Specs:TB 1400c + Swifty 462,ECS k7s5a, 256 MB Samsung DDR,Hercules 3 Prophet 4500 64 mb,Adaptec 2910b SCSI- Controller,45 Gig WD /5400 upm,SB Live,Teac 32x CD und 6/12x CD-R,Noname 100 mbit NIC,Windows xp RC-1 Build 2506
 
Original erstellt von Mr.Scheißköttel
Für was den Filter??
euer Auto oder Wohnung wird ja uch regelmäßig ausgesaugt, oder nicht??
Da kanns ja kein Problem sein euren "geliebten" PC alle 3-4 Wochen mal zu entstauben!
Never touch a running system. :D
 
Zurück
Oben