nighteeeeey
Commodore
Das sind 2 Minuten für ein 2MB Bild. EIN EINZIGES. Das ist doch vollkommen Banane.Cool Master schrieb:18,75 kB/s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 2 Minuten für ein 2MB Bild. EIN EINZIGES. Das ist doch vollkommen Banane.Cool Master schrieb:18,75 kB/s
nighteeeeey schrieb:Das sind 2 Minuten für ein 2MB Bild.
Doch dochconaly schrieb:mit Analog-Modem oder ISDN aufgewachsen
Warum gibt es eigentlich Obdachlose? Sollen sich doch einfach ein Haus kaufen..conaly schrieb:Einfach kein Geringverdiener sein, dann kann man auch First und Business fliegen und hat dieses Problem nicht![]()
Getreu dem Motto "Eure Armut kotzt mich an", genau mein Humor.conaly schrieb:Einfach kein Geringverdiener sein, dann kann man auch First und Business fliegen und hat dieses Problem nicht
Ich hab gerne Kontakt mit meinem Umfeld. Ich rede hier nicht von Facebook und Twitter, sondern von meinen persönlichen Kontakten. Und wenn ich da Nachrichten austauschen kann, dann tu ich das. Gerade auf nem 13-Stunden Flug.
conaly schrieb:First und Business fliegen und hat dieses Problem nicht![]()
Die höhere Bandbreite kannste auch haben, kostet nur eben extra. Hab ich zugegeben auch nie gebucht, sondern entweder nen Voucher gehabt oder mit mit den 150k/bit begnügt. Für Nachrichten reicht das völlig aus, selbst Discord ging ohne Probleme.nighteeeeey schrieb:Aber es ist halt 2025 und nicht mehr 1998. Und es gibt genügend Bandbreite.
Friedrich, bist Du es?aluis schrieb:Wenn ich Linie fliegen würde, wäre ich im Bekanntenkreis unten durch.
Wenn man die Bilder komprimiert sendet sind diese weit weg von 2 MB, eher so 100-200 KB. Musst ja auch nicht die ganze Zeit Bilder versenden.nighteeeeey schrieb:Das sind 2 Minuten für ein 2MB Bild. EIN EINZIGES. Das ist doch vollkommen Banane.
Gabs da eigentlich je Beweise dass die Funksignale von Handys Sensoren und Gerätschaften in Flugzeugen stören oder wurde das mit dem Aufkommen der Handys einfach rein prophylaktisch verboten da man einfach nicht wusste ob es nicht sein kann dass es dann zu Problemen kommt und man kein Risiko eingehen wollte nach dem Motto "Lieber ausgeschalten lassen weil es könnte ja sein dass und außerdem kann man in 10km Höhe sowieso nicht telefonieren also spricht auch nichts dagegen es auszuschalten."nighteeeeey schrieb:
Sagt er ja im Video. Die FCC hat das behauptet aber nie überprüft und die EU hat mittlerweile sogar vorgeschrieben 5G auf allen europäischen Flügen anbieten zu müssen. Daher wie immer, viel Tamtam um nichts.Azeron schrieb:oder wurde das mit dem Aufkommen der Handys einfach rein prophylaktisch verboten da man einfach nicht wusste ob es nicht sein kann dass es dann zu Problemen kommt und man kein Risiko eingehen wollte