Luftreiniger gegen Nikotin Geruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parak

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
107
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Luftreiniger gegen Nikotin Geruch, ohne Ozon.

Man kann es zwar nicht individuell sagen, aber nehmen wir an ich rauche eine Zigarette, wie lange dauert es bis der Luftreiniger den Geruch beseitigt?
Mein Zimmer hat ungefähr 24qm

Vielleicht kennt sich hier jemand aus, und kann mir was empfehlen?

Preislich wollte ich bei ungefähr 200€ bleiben, aber bin auch für teuere Modelle offen
 
Wtf natürlich rauche ich gemütlich auf der Couch beim Serien schauen xD
 
Und für so kleine Anfragen haben wir extra Sammelthreads für. Es muss echt nicht für jede Kleinigkeit ein eigener Thread erstellt werden.
[Sammelthread] Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)
lock.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben