Luftstrom verbessern ... CPU Temp verbessern

@Pontifex Maximu

Das sollte man nicht so krass sehen ....... jeder von uns hat sich schon einmal geirrt. ;)

MfG.
 
Ja aber einige Teile im PC sind wie eine Heizung, da ist es egal wieviel Luft da rum pustet, vorallem eine 80-90 grad warme Grafikkarte als Beispiel da ist es egal wieviel Lüfter da pusten, trotzdem wird Wärme an die Umgebung abegegeben, auch wenn das nicht soooooo viel ist. Im Winter kühlt Metall bekanntlich mit, wenn Metall aber warm wird speichert es diese und gibt es an die Umgebung mit ab, kann man schön bei diesen Temperaturen beobachten, habe ja schon jahrelang alle Pc´s mit Temperatursensoren ausgestattet., daher weiß ich zum Beispiel das mein Chieftech Tower beste Kühleigenschaften besitzt im Winter wie im Sommer.

@TE Sorgen machen würde ich mir erst wenn es draußen richtig Temperaturen gibt ab 30-35 Grad Zimmertemperatur, aber eigentlich braucht man sich keine Sorgen machen, man merkt schon früh genug wenn es dem PC zu warm wird. Mein Notebook reagiert dann tlw. gar nicht mehr.
 
@xpower ashx

Sorgen würde ich mir eventuell bei einem Case ohne Gehäuselüfter mit verdrecktem

Boxedkühler bzw. Grakakühler/Lüfter machen, das ist aber hier nicht der Fall.......

CPUs z.B. können sich schon gut vor Überhitzung schützen

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben