• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Luigis Mansion wo gehts weiter?

Crush3r

Lieutenant
ich komme einfach nicht weiter

ich habe diesen kleinen "boss" im Kinderzimmer erledigt und bin danach oder davor in dem Badezimmer gewesen aber ich habe glaub ich keinen Schlüssel bekommen und ich komme auch nicht mehr weiter. Habe ich vllt einen bug das ich keinen Schlüssel bekommen habe?

Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich

Was für ein Spiel meinst du? Super Smash Bros. Brawl? Und welcher Boss?

er meint wahrscheinlich das gamecube spiel luigis manson xD warn tolles game damals, nur weis ich leider nix genaueres.. such doch bei google nachm walkthrough.. solltest dadurch schnelle rzum ziel kommen als den thread hier zu schreiben :D

jo viel glück beim suchen ^^... auch ich hatte nen gamecube :D

puh, bei mir ist das auch schon ewig her... ich hab den gamecube damals gleich zu release mit luigis mansion gekauft. und auch nur 1-2x durchgespielt ^^ ich glaube nach dem kinderzimmer (das ist doch sogar der erste boss?) muss man in diesen raum wo zwei geister miteinander tanzen. die wand ist ein großer spiegel und ein kronleuchter hängt an der decke. das ist kurz bevor die ganzen geister ausbrechen :D

...
aber am besten schaust du dir wirklich einen walkthrough im internet an. ^^

Zurück
Oben