Lumia 820 Videos werden nicht abgespielt

moemeister

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Lumia 820 in Betrieb genommen.

Zuvor hatte ich ein Nokia N85, mit welchem ich u.A. Videos aufgenommen habe. Diese Videos wurde auf der SD-Card gespeichert. Diese SD-Card ist jetzt im Lumia drin.
Alle Videos sind da, wenn ich jedoch eins Auswähle kommt die Fehlermeldung
" diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden Fehlercode c00d5212"

Gibt es da eine einfache Lösung?
Gibt es überhaupt ein Lösung?
Bin jetzt schon voll angesickt

Mit Dank für die Antwort im Voraus.

MoeMeister
 
nach einer kurzen Online Suche nach der Fehlerbeschreibung würde ich sagen, das irgend ein nicht unterstützte Audio oder Video Code genommen wurde, es würde nur Umcodieren helfen
 
Genau was rene87 schreibt, dürfte die Ursache sein. Was ist es denn für ein Dateiformat?
 
Moin zusammen. Problem gefixt. Habe heute das handyupdate ausgeführt.
da waren ein Nokia Update und zwei Windows Phone Update dabei.

jetzt funktioniert es.

Gruß moemeister
 
Zurück
Oben