Lumia 920 - Lohnt sich ein Kauf vor Weihnachten?

Viel Spaß mit dem 920 :)

Du kannst die Tasche ja mal versuchen. Grundsätzlich kann ich aber die "Nokia CC-1043 Soft Cover" durchaus empfehlen, die es günstig bei amazon gibt. Sie wirken "fast" wie eine zweite Haut ...und bringen Farbe ins Leben - ich selbst habe ein weißes 920 und Cover in Cyan, Grau und Gelb :p

Zum QI-Laden ist übrigens das empfehlenswerte DT-601 relativ günstig, mit PayPal bezahlt hier Versandkostenfrei für EUR 29,-

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1853678.html?ref=103

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ab in die Tasche damit, was soll schon passieren ?
Solange man keine Schlüssel oder Kleingeld dazugibt...
Hab mein 620'er auch immer ungeschützt dabei und das Ding hat schon so einiges mitgemacht (Bundeswehr -> Übungsplätze/Gefechtsdienst) aber immer noch keinen einzigen Kratzer !

Wiggum schrieb:
Einfach ab in die Tasche damit, was soll schon passieren ?
Handhabe ich genauso. Bisher kein einziger Kratzer nach ~6 Monaten.

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Handy. :)

Genau das ist das Problem bei mir. :evillol:
Deswegen wäre das meinem Lumia 920 nicht zuzumuten. Aber kann so ein Magnetverschluss wirklich schädlich sein? Das Teil lässt sich schließlich ja auch induktiv aufladen...

Ich hab mir SoftCover sowie paar Schutzfolien geholt. Die Folien hab ich jetzt nach ca 6 Monaten gewechselt, weil die echt schlimm aussahen. Das Display selbst hats gut überstanden. Die Lederhüllen bzw. Stoffhüllen haben mich persöhnlich etwas genervt auf Dauer, hatte ich am Anfang auch unterschätzt.

Danke, aber ich mag diese Flip Cases nicht. Gibt es irgendwo Informationen hinsichtlich des Problems bzgl. Magnetverschlüssen?

Der Magnet ist bei weitem nicht stark genug, um das Handy in irgendeiner Form wirklich zu beschädigen.

Zurück
Oben