Lumia 930 - beratung

Druck&Print schrieb:
Habe gelesen das, dass L930 extrem heiß werden soll beim surfen und gelegentlich zocken. Ist dieses Problem noch immer vorhanden?
thx 0711 Hatte den Thread here im Archiv unter Suche gefunden dachte eigentlich das er in das Unterforum geschrieben wurde naja nun ist er leider hier will nicht noch ein Thread aufmachen .

Habe ich oben beantwortet ;) Als "extrem heiß" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es wird deutlich warm und ist manchmal (vor allem wenn man sich im Warmen aufhält) sehr unangenehm in der Hand. Aber verbrennen kann man sich daran nicht. Das Problem ist immer noch vorhanden und wurde im Forum von Nokia damit beantwortet, das eine Erwärmung ganz natürlich wäre. Weiß nicht, ob die da noch viel ändern werden ...
 
Also meins hat keine Display- oder Kameraprobleme. Je nach Spiel wird's lauwarm oder auch noch etwas wärmer. Bisschen nervig zu halten wurds bis jetzt nur wenns Navi läuft und ich dann noch was mache.
 
Wenn ein diese Hitzeentwicklung nicht zusagt kann man das Handy dann wieder in den Laden zurueck bringen?
Irgendwie will ich noch die Microsoft Messe abwarten. Nicht das sie dort ein neues Smartphone vorstellen was dann den Preis drueckt.
 
Mein Lumia 930 ist heute angekommen. Was soll ich sagen bin richtig begeistert super Display, Kamera ordentlich, Sound sowohl Lautsprecher als auch über Kopfhörer fast IPhone Niveau. Bin vom Iphone 5 umgestiegen und bereue es keine einzige Sekunde.
 
rechts auf gerät ohne vertrag und das 32gb ohne Branding auswählen, dann müsste es ein freies gerät sein
 
Orange find ich irgendwie sehr gelungen.^^
Ich warte noch bis zur M$ Messe und dann schaun wir mal wo die Preise liegen. Trotzdem werden die Preise weiter beobachten vielleicht fällt es ja wieder.^^
Ergänzung ()

War eben nochmal bei MM dort kosten sie noch 349,00€. Habe mir nun nochmal das orange angeschaut irgendwie find ich das dann doch zu grell genauso wie das grüne.^^Glaub dann ist man mit schwarz doch besser drann.^^
 
Ja schwarz sieht sehr gut aus. Schön in matt Könnte glatt das Smartphone von Bruce Wayne sei 😁
 
Bei der schwarzen Variante ist auch der Rahmen schwarz, bei allen anderen Farben ist dieser einfach Aluminium wie beim iPhone. Habe auch die schwarze Variante und würde keine andere kaufen.
 
Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem schwarzen Rahmen? Könnte der Lack dort abblättern?
 
Sicher könnte er das. Alles eine Frage der Behandlung. Ich habe das 930 in Schwarz seit dem August. Und bisher nicht eine Macke oder Farbabblätterung am Alurahmen. Ich nutze keinerlei Hülle bei dem 930.
 
Ladet ihr euer Smartphone mit einem Qi Ladegerät? Wenn ja welches benutzt ihr? Dauert das länger als mit einem normalen Stecker?
 
Mein Lumia 930 wird mit dem DT-900 geladen.
Laden braucht wohl ca. 15% mehr Zeit, da ich immer über Nacht lade ist es für mich aber nicht relevant.
 
Zurück
Oben