Lumia 930 - beratung

WP 9 wirds wahrscheinlich nicht geben, sondern wird wohl auch gleich WP 10 werden.
 
Grundsätzlich kannst du jede beliebige QI-Ladestation verwenden.
Ein Kollege von mir hat aber das "Problem" das er sein Smartphone relativ genau positionieren muss damit es geladen wird.
Ob das an der Einbauposition des Senders oder der Sendeleistung liegt kann ich nicht einschätzen.

Falls du also einen nicht Microsoft / Nokia Ladestation kaufen möchtest würde ich auf jeden Fall die Komentare bei z.B. Amazon lesen, evtl. findest du Erfahrungsberichte im Zusamenhang mit dem Lumia 930.
 
Ich benutze mit meinem 930 die DT-910-Ladestation und ein JBL Powerup (ne kleine Anlage mit eingebauten Qi). Beide funktionieren einwandfrei. Im Prinzip kannst du alles nehmen, wo Qi drauf steht.

Die Farbe vom Metallrahmen blättert nicht ab. Aber du solltest vermeiden es fallen zu lassen. Weil dann siehst du natürlich helles Metall darunter. Die Varianten mit hellen Metallrahmen sieht man also einen Sturzschaden weniger schnell an.
 
Kaufst dir lieber von Amazon. Da hast du auch 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe meins auch dort gekauft aber für 349€. Falls du Fragen hast bezüglich des Smartphones oder Windows Phone kannst mich fragen.
 
Zurück
Oben