Lumia 930 Case

californicated

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
340
Hi!

Ich bin aktuell Besitzer eines Nexus 5 und habe mir am Freitag ein Lumia 930 zum Schnäppchenpreis bestellt. Nun bin ich mir zwar noch nicht sicher, ob ich es behalten werde, wollte aber trotzdem mal nach einem Case schauen. Da die Auswahl in diesem Fall leider doch eher mau ist, wollte ich mal nach eurer Empfehlung fragen.

Preis egal. Kein Hardcase. Mit Flipcase dürfte es im Auto schwierig werden.

Gruß
 
Ich habe es mir auch bei Smartkauf bestellt - muss es noch auf der Post abholen :D

Ich nutze aber kein Case, das von sr1 würde ich aber nehmen, wenn. Wobei ich das originale Flip-Cover eleganter finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerne, wenn das Smartphone auch nach Monaten noch frisch aussieht. Ansich dachte ich schon an ein TPU Case. Mit den günstigen Teilen war ich in der Vergangenheit allerdings nur unzufrieden. Leider hat mumbi in letzer Zeit in der Verarbeitungsqualität auch nachgelassen.

Ein Hardcase wäre von der Haptik ganz nett. Leider hinterlassen die Cases oft nur Macken am Gerät. Und schützen tun sie ansonsten auch nur bedingt.

44quattrosport schrieb:
Ich habe es mir auch bei Smartkauf bestellt - muss es noch auf der Post abholen :D

Ich nutze aber kein Case, das von sr1 würde ich aber nehmen, wenn. Wobei ich das originale Flip-Cover eleganter finde.

Wann hast du bestellt? Bei mir war es Freitag früh. Abends kam dann die Versandbestätigung, dass es Samstag da sein sollte. Nur doof, dass es laut Tracking Status noch nicht mal dem Fahrer übergeben wurde :D

Das originale Cover wäre ansich klasse. Nur müsste man es für die KFZ-Haltung jedes Mal aus dem Case nehmen.
 
Hey, also der Thread ist ja schon etwas älter.. aber ich kriege morgen wohl mein Lumia 930 und suche noch ein Case. Auf meinem jetzigen Handy (Galaxy SII) habe ich ein Tough-Case von Casemate womit ich *sehr* zufrieden war http://geizhals.de/case-mate-hybrid-tough-case-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100-a667241.html . So eine 2 Komponenten Hülle hätte ich nun auch gerne für das Lumia 930, jedoch habe ich bisher nichts wirklich passendes gefunden.

http://www.amazon.de/MYLB-Qualität-...r=8-1&keywords=lumia+930+case&tag=comput0d-21

Wurde hier im Thread bereits empfohlen und sieht auch griffig aus. Meine Frage: Wenn ich das Handy mit dem Bildschirm auf den Tisch lege: Liegt das Display auf, oder liegt es auf dem Case auf?

http://www.incipio.com/dualpro-case-for-nokia-lumia-icon.html

Wäre mein Favorit, da es meinem vorherigen Case sehr nahe kommt. Soweit ich gelesen habe, passt das Icon zum 930. Meint ihr, das ist ein gutes Case?

Kennt ihr Alternativen für Tough-Cases für das Lumia 930?

Danke :)
 
Zurück
Oben