Lumia 950 an Windows 10

Gucky10

Lt. Commander
Ich weiss nicht ob es hierher oder ins Smartphoneforum gehört.
Wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich sehe mein Telefon nicht im Explorer. Es ist angeschlossen, es lädt
im Gerätemanager vom PC und in der Anzeige der angeschlossenen Geräte ist es da aber nicht im Explorer.
Was fehlt

Was genau heißt es ist nicht da ?

Hast du das Phone mal neu gestartet und es dann noch mal versucht ?

Es ist im Win Explorer nicht sichtbar. Normalerweise lässt sich doch vom PC drauf zugeifen wie auf eine Patte. Ja neu gestartet habe ich es schon

Dann schmeiß es aus dem Geräte Manager mal raus.
Außerdem musst du dein Lumia 950 entsperren das man zugriff hat.
Es gibt auch eine USB Verbindungswarnung am Telefon wenn eingestellt (siehe Einstellungen nach "USB" suchen)

außerdem kann ich zum synchronisieren SUPER das Tool empfehlen:
http://www.freefilesync.org/

Ein Task erstellen und abspeichern: z.B. PC Bilder/Musik auf ---> Lumia Bilder/Musik
und schon hast du jedes Mal wenn du es ansteckst alles synchron.

Habe ich schon gemacht. Es ist unter Systemsteuerung-Hardware und Sound-Geräte und Drucker sichtbar in der Kategorie "Nicht angegeben" was immer das auch heisst. Eigenschaften sagt das alles funktioniert . Nur im Explorer ist es nicht

Falls das Phone gesperrt ist gib den PIN ein, erst dann ist es im Explorer sichtbar.

Ich werde mal ein anderes Kabel auftreiben, vielleicht liegts ja wirklich daran. Alles andere habe ich versucht. Es ist halt seltsam, es scheint ordnungsgemäss eingebunden zu sein aber ....

Zurück
Oben