Lustige Namen für die Fritz!Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orodigistan

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
719
mir geht die fritzbox 6490 auf den geist. das 5 ghz wlan geht nicht, musste deswegen einen wlan repeater eig. accesspoint kaufen. kennt jemand lustige namen wie schrottbox, damit ich es mit dem gerät weiterhin aushalten kann?

mit der 6590, die ich angehörigen geben wollte, geht alles wunderbar.

das problem hier muss noch gelöst werden. liegt wohl am kabel:

210525_tuVeKeLotokufipa4344274616651192.png
 
Bevor es ins Aquarium rutscht, solche Dinge können auch an anderen Dingen liegen:
Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus oder hast drölf Nachbarn die alles mit WLAN verseuchen.

Du hast mangelhafte Kabel oder zu lange Kabel oder falsche Schirmung in deiner Wohnung oder am Hausanschluss etc.
 
Dafür ist das Forum nun wirklich nicht der richtige Ort und das artet eh in Spam aus. Ich würde ja eher versuchen die Probleme der Fritzbox zu lösen. Dazu erstelle bitte einen neuen Thread, der nicht zum Spam einlädt und beschreibe dein Problem genauer, ggf auch deine anderen Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben