Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustige Schreibfehler
- Ersteller Michael
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
hehe, jo danek passiert mir auch oft aber da ich immer nochmal über mein getipptes rüberflieg, bevor ich's abschicke, korrigiere ich's 
was mir oft auch passiert ist das ich z.b. statt eine - eien schreibe, komt bei mir bei fast allen wörten vor die ei haben und nach dem nächsten Buchstaben wieder ein e folgt
was mir oft auch passiert ist das ich z.b. statt eine - eien schreibe, komt bei mir bei fast allen wörten vor die ei haben und nach dem nächsten Buchstaben wieder ein e folgt
Zuletzt bearbeitet:
Buchstabendreher sind bei mir auch häufig. Da fällt mir das Experiment ein, daß nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes gleich sein muß, damit das Gehirn es im Zusammenhang erkennt.
Beispiel: dimat das Geihrn es im Zusmamnehang erknent
C
ced2
Gast
Ich schreibe fast immer 'Dabke' statt 'Danke'. Liegt wohl an meiner Art der, zu schreiben (Ich schreibe meist nur mit 4-5 Fingern...). Den eien Fehler mache ich auch immer wieder. Einzig und allein bei ced2 verschreib ich mich nie.
Also:
cu ced2
Also:
cu ced2
niz
ᴬ7ᵪ
Tja seinen Namen/Nick sollte man schon schreiben können
Für manche reicht das
aber auch schon. Ich vertue mich immer in Worten mit "SCH", dass ich das C und
das H vertausche. Kommt nicht selten vor, dass ich einen Post 3 oder 4 mal editiere.
Aber von den Buchstabendrehern mal ab:
Packet oder Tackt (passiert mir nicht, aber liest man leider sehr oft)
aber auch schon. Ich vertue mich immer in Worten mit "SCH", dass ich das C und
das H vertausche. Kommt nicht selten vor, dass ich einen Post 3 oder 4 mal editiere.
Aber von den Buchstabendrehern mal ab:
Packet oder Tackt (passiert mir nicht, aber liest man leider sehr oft)
C
ced2
Gast
tux73 schrieb:Da fällt mir das Experiment ein, daß nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes gleich sein muß, damit das Gehirn es im Zusammenhang erkennt.
Schon gelesen, @Mycz?!
Aber es stimmt, ich konnte beide Texte eigentlich ohne Problemem lesen.
cu ced2
Mycz
Banned
ced2 schrieb:Schon gelesen, @Mycz?!
Aber es stimmt, ich konnte beide Texte eigentlich ohne Problemem lesen.
cu ced2
Klar hab ich das gelesen nur tux 73 meinte :
und des stimmt ja nicht!daß nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes gleich sein muß
wollte es nur nochmal in die Richtigkeit bringen! (War schon wieder ein Schreibfehler!)
Naja nimmt es mir nicht übel ich achte halt schon auf Genauigkeit! sry
-Tob-
Lieutenant
Also entweder bin ich blöd oder hier stimmt was nicht! Ich überlege jetzt seid 5 min was mycz geschrieben hat!
tux73 sagte: der erste und letzte buchstabe muss gleich sein!
mycz meinte: das der anfangsbuchstabe und endbuchstabe an der richtig positsion stehen muss!
ist das nicht das gleiche?
Ich meine der anfangs und endbuchstabe, ist doch der erste und letzte buchstabe, oder nicht?!
sry wenns jetzt nicht zum topic passt aber ich zerbreche mir gerade den kopf!
tux73 sagte: der erste und letzte buchstabe muss gleich sein!
mycz meinte: das der anfangsbuchstabe und endbuchstabe an der richtig positsion stehen muss!
ist das nicht das gleiche?
Ich meine der anfangs und endbuchstabe, ist doch der erste und letzte buchstabe, oder nicht?!
sry wenns jetzt nicht zum topic passt aber ich zerbreche mir gerade den kopf!
Mycz
Banned
Wenn der Anfangs und der Endbuchstabe gleich sind wie tux73 es meinte wäre es ja wohl eher kopfzerbrechend! er meint das richtige hat es aber falsch beschrieben.
Wenn der Anfangs und der Endbuchstabe gleich sind dann sieht das ungefähr so aus :
Wennw derd Anfangsa undu derd Endbuchstabe gleichg sinds dannd siehts dasd ungefähru sos ausa :
Es muss jedoch nur wie ich sagte Der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe an richtiger Position stehen.
Soviel zu dem Thema...
Wenn der Anfangs und der Endbuchstabe gleich sind dann sieht das ungefähr so aus :
Wennw derd Anfangsa undu derd Endbuchstabe gleichg sinds dannd siehts dasd ungefähru sos ausa :
Es muss jedoch nur wie ich sagte Der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe an richtiger Position stehen.
Soviel zu dem Thema...
kurt cobain
Ensign
scheißen anstatt schießen
Man, scheiß doch ^^
und was mir manchmal passiert, aber net so gut ankommt anstatt gg hh -_- passiert halt mal...
Geil -> heil
Man, scheiß doch ^^
und was mir manchmal passiert, aber net so gut ankommt anstatt gg hh -_- passiert halt mal...
Geil -> heil
-eraz-
Commodore
Also ich hab grad einen von Shadow86 gefunden, (nicht böse sein
)
ich glaub gebeistert möchte ich nicht sein das hört sich irgendwie unangenehm an!
Shadow86 schrieb:Also bin wirklich vom Spiel gebeistert, aber...
ich glaub gebeistert möchte ich nicht sein das hört sich irgendwie unangenehm an!
th3o
Admiral
ich glaube "tastertur" aus derm ersten thread, war kein schreibfehler sondern eher was schlimmeres 
aus einem tippfehler heraus schreibt man das nicht hin, ganz sicher nicht
ich verdrehe ganz oft das "nicht" zu "nihct" wobei das sich fast gleich liest. oder der letzte buchstabe eines wortes steht als erstes beim kommenden wort. hehe so wie "gut enacht"
aus einem tippfehler heraus schreibt man das nicht hin, ganz sicher nicht
ich verdrehe ganz oft das "nicht" zu "nihct" wobei das sich fast gleich liest. oder der letzte buchstabe eines wortes steht als erstes beim kommenden wort. hehe so wie "gut enacht"