News Lycos schreibt weiterhin rote Zahlen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.712
Der Internetportal-Betreiber Lycos Europe schrieb auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004 rote Zahlen, konnte jedoch seine Verluste im Vergleich zum Vorjahr reduzieren. Im Bereich der Bezahldienste und des Internetzugangs-Geschäfts konnte man eine zweistellige Umsatzsteigerung vermelden.

Zur News: Lycos schreibt weiterhin rote Zahlen
 
Tja, das passiert, wenn man die Marktpräsenz von 60% auf 0% runterschraubt.

Ohne Werbung keine Kunden - hier ist der Beweise.

MfG, Cheechako!
 
Zu den goldenen Zeiten, war bei lycos ja noch alles kostenlos, jetzt müsste man sich da dumm und dämlich bezahlen für, pop3, extras beim chatten.
Ne lycos steht bei mir schon lange außen vor.
 
Naja, das kommt davon, wenn man auf einmal alles auf einmal bietet, man sollte sich erstmal auf etwas bestimmtest konzentrieren
(z.B. Webspace) und dann wenn man genug Kohle hat auch andere Sachen anbieten. Die sollten Schnickschnack wie den Mail-Hosting komplett abschalten und den Webspace-Hosting schneller und werbefreier machen.
 
Zurück
Oben