M.2 4TB SSD one sided ?

hermessi

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
70
Leider passt meine Sabrent 4TB NVMe nicht in den Laptop,
gibt es inzwischen 4TB Modelle die Chips nur auf einer Seite haben?
 
So weit ich weiß, wäre wohl die WD SN750 4TB die SSD Deiner Wahl... ;)
Habe die 4TB-Version selbst noch nicht in den Händen gehalten, aber sie wird zumindest mit der gleichen Dicke von 2,3mm angegeben, wie die kleineren Modelle auch.
 
Wird die Dicke direkt bei WD so angegeben? Hast du mal den Link?
 
Habs auch inzw gefunden. Hab mich gewundert, die anderen Modelle haben ja alle den älteren BICS3 Speicher mit 64 Layern, würde nie auf eine Seite passen bei 4TB.
Haben die wohl bei dem Modell aktualisiert auf neueren Nand..
Das ist dann scheinbar die einzige auf dem Markt? Dann nochmal preislich eine andere Nummer als die Sabrent..
 
Weiss noch jemand von einer günstigeren, eventuell auch QLC Variante?
Oder kommt was auf den Markt in absehbarer Zeit?
 
Zurück
Oben