M$ HotFixDb

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Sicherlich kennen schon einige die HotFix Database, ich hab diese quelle erst letztlich bekommen, aber ich musste feststellen, dass die Dateien alle passwort geschützt sind...aus welchem grund sollte dies getan werden ? Kennt eventuell wer das pw?

FTP: ftp://hotfix.microsoft.com/

Original erstellt von Hellraiser
Sicherlich kennen schon einige die HotFix Database, ich hab diese quelle erst letztlich bekommen, aber ich musste feststellen, dass die Dateien alle passwort geschützt sind...aus welchem grund sollte dies getan werden ? Kennt eventuell wer das pw?

FTP: ftp://hotfix.microsoft.com/

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Passwortgeschützt.
Weiß kein Passwort.
werkam

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: M$ HotFixDb

Original erstellt von werkam

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Passwortgeschützt.
Weiß kein Passwort.
werkam

moin werkam

bei mir geht`s auch ohne passwort

Re: Re: Re: M$ HotFixDb

Original erstellt von Yankee

moin werkam

bei mir geht`s auch ohne passwort

Nur das runterladen oder kannst Du die Dateien dann entpacken? Ging bei mir auch nicht, runter schon aber entpackn = nein.
Deshalb, wer lesen kann....

Die Dateien sind eventuell für Händler oder Microsoftpartner....und nur diejenigen erfahren das Passwort.

Die Files selber sind Passwordgeschützt Yankee...halt *.zip Files.

Re: Re: Re: Re: M$ HotFixDb

Original erstellt von werkam

Nur das runterladen oder kannst Du die Dateien dann entpacken? Ging bei mir auch nicht, runter schon aber entpackn = nein.
Deshalb, wer lesen kann....

mist das habe ich natürlich nich ausprobiert.:rolleyes:
mache ich aber gleich : geht net hast recht gehabt
bitte nicht hauen :stock:

hehe, tztz, natürlich mein ich die dateien, wenn der login auf den ftp erfolgreich ist *rofl*

trotzdem find ichs voll peinlich von m$. dann gibts endlich schon patches, und dann kann man sie nicht ausführen.

Zurück
Oben