ComputerBase Menü
Aktuelles

M2 Speicher + alte Spiele

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
924
Ich habe meinen Rechner rundumerneuert. Nun läuft der mit einer M2. Leider lässt sich das alte COD4 da iwie nicht installieren. Die Installation hängt isch bei der untersuchung der Komponenten auf. Hab ich da iwas übersehen? aktuelle Treiber von Samsung homepage runtergeladen und installiert.
 
NVME. direkt aufem Board montiert und nein Sig ist die alte. Werde ich gleich updaten
 
Der Installer sollte überhaupt nicht wissen, ob du gerade auf einer SSD oder einer Floppy Disk installierst. Das Betriebssystem sagt dem Installer: "Auf C: sind 120GB frei, auf D: sind 2GB frei", und der Installer sagt: "Okay, dann kopier mal alle Daten nach C:". Das Betriebssystem kümmert sich darum, dass die Geräte korrekt angesprochen werden.

Soll heißen: Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die NVMe Platte nichts damit zu tun hat.

Hast du dein Windows neu installiert? Oder Festplatte geklont?
 
Da der Rechner neu ist ist auch die Windoof 10 64b neu. also alles jungfräulich
 
Kein Kopie einer alten CoD4-Installation? Die hätte sich einfach starten lassen.
 
Also es handelt sich um die original CD. Ich hätte noch die Möglichkeit via STEAM wobei da interessanterweise diese bereits auf Version 1.8 gepatcht ist ich aber auf der originalen nur bis Patch 1.7 kam?!
 
Ist doch nicht unüblich, dass es in steam eine neuere Version gibt? Ich würde es einfach über Steam installieren. Das sollte problemlos funktionieren. Eventuell ein CD-Kopierschutzproblem (weiß aber gerade nicht, ob es bei dem game einen Kopierschutz gab)?
 
So nach Neuinstallation keine Änderung. Werde mal mit Win7 versuchen und schauen ob da alles läuft. Wenn ja liegts am Windoof, wenn nein dann am System
 
Zurück
Oben