• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 M24, GOL oder M95?

M24, GOL oder M95?

  • M24

    Stimmen: 14 29,2%
  • GOL

    Stimmen: 27 56,3%
  • M95

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
S

skater777

Gast
Hey,
Ich wollte in der Umfrage mal wissen welche von den 3 Snipers ihr am besten findet und warum? Welches Zubehör nehmt ihr dazu (z.B. Magnum, Extra Muni, etc.) ?

mfg skater777:)
 
ob GOL oder M24 ist eigentlich egal da ich nur Hardcore spiele. M95 repetiert mir zu lange..
 
Natürlich die GOL :D
 
Ich benutze eigentlich M24, SV98, GOL und M95! :D

Ich hab jetzt mal M95 ausgewählt, weil man die in jeder Lage benutzen kann :evillol:

CQB mit Reddot und Magnum --> 1Shot 1Kill
Für mittlere Distanzen ACOG und auf große Entfernung x6 oder x12 Scope ^^

GOL nur für extreme Entfernungen, wenn ich nen +500 meisterhaften Kopftreffer will, weil sie nicht wackelt
 
M24 is top. spiele die M95 nur für den platin stern, den ich auf M24 un GOL schon hab. dann steig ich wieder auf die M24 um
 
m24 mit extra muni & magnum. find das visier von der m24 besser als von der gol, frag nicht wieso, ist so ne gefühlssache. hab alle 3 auf platin aber m24 gefällt mir halt am besten. m95 dauert das laden einfach zu lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Fan der M95.
Finde kann man perfekt mit treffen.
Nehme beim snipern immer extra Muni mit.
Gibt ja auch doofe Soldaten im Team. ;)
 
es macht viel mehr spass mit ner pumpgun dieses ganze snipervolk über die ganze map nen headshot zuverpassen. :utrocket:
 
Ich nehme immer die M24. Die macht großen Schaden und ist dabei sehr genau! Ich treffe damit genauso präzise wie mit der GOL, auch auf sehr große Entfernungen.
Außerdem sieht die besser aus, finde ich.

Dazu nehme ich die MP443 Pistole und als Extra 12x Scope und Spot.

Damit mache ich die eigentliche Aufgabe der klasse Recon --> Aufklärung!

Es reicht, für Teammates Gegner zu spotten, die die Gegner dann ausschalten können. Dazu hin und wieder gegnerische Fahrzeuge mit C4 oder Luftschlag ausschalten und die Mates vor weit entfernten Snipern schützen.

Wer bei Rush-Maps als Sniper nur campt und Kills will, hat die Aufgabe eines Snipers (oder besser Aufklärers) nicht verstanden.
Im Team-Deathmatch kann man das allerdings schon machen, wobei ich da die Assault-Klasse bevorzuge, um mehr Kills zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor69 schrieb:
es macht viel mehr spass mit ner pumpgun dieses ganze snipervolk über die ganze map nen headshot zuverpassen. :utrocket:

nur wenn du die position von ihm kennst. wenn ein sniper über die ganze karte sichtbar ist dann is er kein guter und gehört bestraft. solche pumpguns sind überhaupt fürn arsch meiner meinung. voll realistisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer GOL oder M95, meistens aber die GOL. Die M95 braucht zu lange zum nachladen und bis die in den Zielmodus geht und da beim Headshot es eh wurscht is, welche von den drei man nimmt, nehm ich meistens die GOL. Und da man bei der M95 mit Magnum nicht mal nen "normalen" One-Shot-Kill bekommt, bietet die mir eigentlich keinen großen Vorteil (mal abgesehn, dass die trotzdem einfach geil is, aber nur optisch und vom Sound)
M24 nehm ich eigentlich nicht mehr, kann mit der zwar auch gut umgehn, aber da gefällt mir des Zielfernrohr nicht so ganz.

Als Spezial nehm ich dann immer 12x Scope und Panzerung. Weil Magnum Muni is ja wurscht beim Headshot und wenn ich jemand nur am Bauch oder so treffe, reicht meistens noch ein Treffer mit der Pistole hinterher (auf kurze/mittlere Entfernung) um den Kill zu vollenden.

Aber seit dem letzten Patch sniper ich eh kaum noch, der Bulletdrop is jetzt total beschissen, da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. Subjektiv find ichs jetzt viel schwerer, nem laufenden nen Headshot zu verpassen...



es macht viel mehr spass mit ner pumpgun dieses ganze snipervolk über die ganze map nen headshot zuverpassen.

Des find ich auch ziemlich mies! Wie kann das sein, dass ma mit der Schrotflinte auf 150m mit nem einzigen Schuss nen Headshot schafft, sogar ohne Sabotgeschosse! WTF?!? Des geht nichtmal wirklich mit nem Sturmgewehr oder nem MG. Find ohnehin, dass des Kampfgewehr, die S.P.A.S. und die NEOSTED vom Schaden her viel zu oversized sind. Dagegen macht die 40mm Granate ja fast keinen Schaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papst_Benedikt: Inwiefern wurde der Bulletdrop seit dem letzten Patch geändert? Und was ist ein Bulletdrop genau? Das Absinken der Kugel im Flug oder was?
 
Jup genau, das Absinken der Kugel im Flug. Muss man jetzt viel weniger drüber halten. Auf Entfernungen bis ~150m kannste jetzt quasi direkt auf den Kopf zielen, vorher musste man noch nen klein wenig drüber halten.
Is mir deshalb aufgefallen, weil ich jetzt nach dem Patch öfters über den Gegener drüber schieß, was vorher nen 100% Treffer war.
 
Von den dreien zieh ich die GOL vor.
Allerdings spiel ich eher selten Camping Sniper sondern wenn überhaupt eher Assault Sniper.
Da nehm ich dann eher T88 Sniper oder VSS.
 
Heute festgestellt: Die M24 ist seit dem letzten Patch mit 4x auf Nahdistanz absolut unbrauchbar. Haufenweise ungezählte Treffer (Blut spritzt), die Gegner überleben gezählte Treffer auch aus 5 m Entfernung, die Waffe ist neuerdings extrem ungenau. Ich hab vorher teilweise nur so gespielt, und jetzt ist die Pistole tödlicher >.<

Das Spiel ist eine reine Hassliebe. Liebe, weil es einfach vom Prinzip her so geil ist, Hass, weil es eines der verbuggtesten Spiele auf diesem Erdenrund ist, was schon 5 Patches bekommen hat.
 
Zurück
Oben