-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Also wenn ich denn schoma snipe, denn mit der GOL oder dem SV98. Schön präzise die GOL und mit dem SV 98 kann ich einfach gut 
mfg
mfg
Technocrat
Banned
Von den genannten Waffen macht nur die M95 Fahrzeugschaden, deswegen die, damit ist man für alles gewappnet.
domidragon
Fleet Admiral
Von den genannten Waffen macht nur die M95 Fahrzeugschaden, deswegen die, damit ist man für alles gewappnet.
Dann hast aber schneller keine muni mehr, bevor du irgend ein fahrzeug damit zerstörst -.- das ding macht grad mal 4% schaden gegen den black hawk, gegen leichte/panzer brignt es glaub ich gar nicht...
Die M95 sieht einfach am besten aus und hat den grössten "wumms" effekt, ob sie nun die beste ist oder nicht, is mir eigetnlich egal
greez
Technocrat
Banned
Hast mich erwischt, domi
mag das Ding doch aus denselben Gründen und weil es Strichmarkierungen hat.
don.dope
Lt. Junior Grade
Papst_Benedikt schrieb:Jup genau, das Absinken der Kugel im Flug. Muss man jetzt viel weniger drüber halten. Auf Entfernungen bis ~150m kannste jetzt quasi direkt auf den Kopf zielen, vorher musste man noch nen klein wenig drüber halten.
Is mir deshalb aufgefallen, weil ich jetzt nach dem Patch öfters über den Gegener drüber schieß, was vorher nen 100% Treffer war.
Hat vielleicht nicht direkt was mit dem BulletDROP zutun, sondern einfach mit der (jetzt) genaueren Hitboxerkennung. (?)
Genauere Hitboxerkennung halte ich für ein Gerücht! Hab gestern nen Gegner mit der M16 6 oder 7mal getroffen (Blut hat gespritzt), unter anderem auch in die Birne, aber er lief munter weiter 
Und mir is es auch schon mal mit der Sniper passiert, dass einem Gegner nach nem offensichtlichen Kopftreffer einfach gar nichts passiert ist
Also meiner Meinung nach liegt das schon am Bulletdrop, hab direkt nach dem Patch nach alter Gewohnheit gezielt und meistens drüber geschossen. Mittlerweile komm ich aber auch wieder halbwegs zurecht und ich schaffs auch langsam wieder Gegner beim Rennen zu erwischen.
Aber hab in letzter Zeit eh fast nur noch Assault gespielt, GOL hab ich ohnehin schon seit ein paar Monaten auf Platin und die M16 macht mit 4x Scope auch ziemlich Bock, damit hol ich immer die dummen Noobscharfschützen in Arica Habor von den Bäumen runter
Ich weiß halt aus eigener Erfahrung, wo man sich da als Scharfschütze am besten hinsetzt 
Und einer war soo doof (der war Level 40 oder sowas glaubich!), denn hab ich 5mal immer an der selben Stelle abgeschossen. Also wenn ich dreimal vom selben Spieler an der selben Stelle abgeschossen werde, spätestens dann sollte man sich nen neuen Platz zum campen aussuchen...
Und nen anderen (war aber nen Assault) hab ich auch in Arica immer am Strand abgeschossen, in einem Spiel insgesamt 11mal! Gab aber leider nur einen Nemesis.
Gibt echt noch Leute, die nicht aus Fehlern lernen...
Und mir is es auch schon mal mit der Sniper passiert, dass einem Gegner nach nem offensichtlichen Kopftreffer einfach gar nichts passiert ist
Also meiner Meinung nach liegt das schon am Bulletdrop, hab direkt nach dem Patch nach alter Gewohnheit gezielt und meistens drüber geschossen. Mittlerweile komm ich aber auch wieder halbwegs zurecht und ich schaffs auch langsam wieder Gegner beim Rennen zu erwischen.
Aber hab in letzter Zeit eh fast nur noch Assault gespielt, GOL hab ich ohnehin schon seit ein paar Monaten auf Platin und die M16 macht mit 4x Scope auch ziemlich Bock, damit hol ich immer die dummen Noobscharfschützen in Arica Habor von den Bäumen runter
Und einer war soo doof (der war Level 40 oder sowas glaubich!), denn hab ich 5mal immer an der selben Stelle abgeschossen. Also wenn ich dreimal vom selben Spieler an der selben Stelle abgeschossen werde, spätestens dann sollte man sich nen neuen Platz zum campen aussuchen...
Und nen anderen (war aber nen Assault) hab ich auch in Arica immer am Strand abgeschossen, in einem Spiel insgesamt 11mal! Gab aber leider nur einen Nemesis.
Gibt echt noch Leute, die nicht aus Fehlern lernen...
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Lernresistente gibt es in unsere Gesellschaft massenhaft. In Falle von Computerspielen ist das aber im Gegensatz zum RL mal nützlich: quasi legales Statspadden 
Magl
Langzeitbelichter
hm.. vielleicht sollte ich auch mal wieder bißchen rumsnipern..
wenn das halt nicht so langweilig wär.
gestern hab ich mit C4 den 200sten fahrzeugkill gemacht. immer mit der SVU unterwegs.
aber welche waffe dann?
M95.. etwas unhandlich aber stark.. hm ich glaub die GOL.. mit rotpunkt.
Wenn man damit umgehen kann, machts sicher spass.
Aber nur hintensitzen und mit 12fach zoom vorballern? hat wohl nicht viel mit teamfähigkeit zu tun..
wenn das halt nicht so langweilig wär.
gestern hab ich mit C4 den 200sten fahrzeugkill gemacht. immer mit der SVU unterwegs.
aber welche waffe dann?
M95.. etwas unhandlich aber stark.. hm ich glaub die GOL.. mit rotpunkt.
Wenn man damit umgehen kann, machts sicher spass.
Aber nur hintensitzen und mit 12fach zoom vorballern? hat wohl nicht viel mit teamfähigkeit zu tun..
Technocrat
Banned
Magl, das mit Sniper und Teamfähigkeit hatten wir schon ausführlich besprochen, also bitte nicht diese unsachliche Argumentationreihe wieder aufrollen. Und snipern ist wahnsinnig spannend: habe ich die richtige Position? Kommt da gleich einer? Und treffe ich ihn? Am besten zwischen die Augen?
Ach ja, und im Moment ist das mitm 12x Zoom auch so ne Sache: ohne Leuchtspur muß man schon gewieft sein für Erstschuß-Kopftreffer.
Ach ja, und im Moment ist das mitm 12x Zoom auch so ne Sache: ohne Leuchtspur muß man schon gewieft sein für Erstschuß-Kopftreffer.
GOL finde ich am besten bin allerdings fast nie am Snipen und wenn das aus Spass mit AutoSpot und in den Nahkampf / Mittlere Distanz hab das nie gelernt mit darüberzielen und zu faul
dazu noch C4. Als Pistole die WW2 irgendwas.
Zuletzt bearbeitet:
Pasi The Giant
Banned
GOL ist die beste
Kann man am besten schießen
Kann man am besten schießen
Technocrat
Banned
Nö. Ohne Teilstriche für große Entfernungen nicht geeignet. GOL taugt nur für Hobby- und Gelegenheitssniper.
Also ich kann mit der GOL auch problemlos über 3/4 Arica Habour nen Headshot ohne Teilstriche machen, ich find die stellenweise sogar eher nervig. Aber da hat wohl jeder seine Präferenzen, mir gefällt das Fadenkreuz der GOL zumindest sehr gut.
Magl
Langzeitbelichter
Papst_Benedikt schrieb:Also ich kann mit der GOL auch problemlos über 3/4 Arica Habour nen Headshot ohne Teilstriche machen, ich find die stellenweise sogar eher nervig. Aber da hat wohl jeder seine Präferenzen, mir gefällt das Fadenkreuz der GOL zumindest sehr gut.
ja, das seh ich genauso..
aber ich bin sowieso nicht so der hardcoresniper.. machs das nur mal ab und zu zum spass.
Aber ich hab vor, ein nahkampfsniper (ein schuss, ein treffer) zu werden..
das ärgert mich nämlich immer am meisten, wenn mich einer auf 20 meter ausknipst
verbali
Banned
Technocrat schrieb:Nö. Ohne Teilstriche für große Entfernungen nicht geeignet. GOL taugt nur für Hobby- und Gelegenheitssniper.
Nur weil du unfähig bist heisst das nicht das etwas nicht taugt.
Es soll im Gegensatz zu dir Leute geben die was drauf haben, und auch mit anderen Waffen als der M95 was treffen. Es sind nicht alle so einseitig wie du.