M2N32-SLI Deluxe passt der Ram?

Andy1405

Cadet 4th Year
Moin,moin

Jetzt Grübel ich schon eine weile.hab eine ASUS M2N32-SLI Deluxe und dauert Bluescreen bei einen Spiel.
Mann sagte mir das dir RAM ( 2048 G.Skill F2-6400PHU1-1GBNR) zu meinen Motherboard ohen Prob. laufen.
Wo kann ich das bei ASUS den nach Lesen Welche RAM Bausteine auf mein Board passen? :rolleyes:

Danke Dir ;)

Hi,

ich habe ähnlichen RAM und der läuft ohne Probleme. Hast Du die Timings & Spannung manuell konfiguriert oder alles auf AUTO belassen? Guck doch ggfls. mal mit CPU-Z was Dein RAM für Timings hat und auf der Herstellerseite nach der Spannung. Habe bei mir alles manuell konfiguriert und es läuft ohne Probleme.

Greetz, G.

hi

Nein hab alles im Bios auf AUTO stehen.Bin nur die Tage am überlegen ob es vieleicht an den RAM bausteine liegt da ich Dauernt bei bf2142 Bluescreens oder Crash toi Destop habe nach eineiger Zeit.Bist so schön am Daddeln und Zack Bluescreen oder ich flieg auf den Destop zurück.
Hatte aber den Rechner mal ein Techniker gegen und der hatte selber den auf Herz und nieren getestet.Memtest 16std kein Fehler.

Deshalb kam ich auf den gedanken das die Ram´s nicht mit den Board klar kommen aber das ist wohl nicht der Fall. :rolleyes:

Denke das Timing ist okay oder?

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben