M3A-H HDMI startet nur einmal

Das BIOS "1201" hat Fehler - zumindest gibt es dort Probleme mit dem RAM schlechthin -
geh auf die Version " 1102" zurück -
 
hm...also fehlkontakt glaub ich nicht, hab da alles dreima überprüft^^
ich installier grad die chipsatztreiber usw. und werd dann ma wieder die grafik und netzwerkkarte einbauen, ma gucken was dann passiert.
Und das mit dem Speicher, dass er inkompatibel ist...glaub ich nicht so recht, weil ich den PC beim Computerhändler zusammengestellt hab und der sowas dann denk ich schon wüsste...
 
Da arbeiten auch nur Menschen - Man kann unmöglich jedes Mainboard / Bios und Probleme kennen. Solche Dinge ergeben sich meist nur in Foren - Doch dürfte nicht jeder auch noch während der Arbeitszeit Gelegenheit haben, diese zu lesen.

Es liegt also an dir, ob du den Tips hier nachgehst ;) Wenn vermehrt User über Probleme mit Bios 1201 berichten, hat das schon seinen Grund - auch, wenn es keine Garantie für deine Lösung ist.
 
Hallo,

auf den Händler zu bauen, wäre zu schön um wahr zu sein - der verkauft immer dass, wo er am besten bei abschneidet -

die Netzwerkkarte würde ich nicht einbauen - nimm den Onboard - LAN / IRQ -Problem - möglich

Installation :

PC VOM LAN / MODEM NEHMEN

1. Windows / Vista
2. directx-9 ( Nov. 08 )
3. Chipsatztreiber
4. Grafiktreiber
5. Soundtreiber
6. SP2 / XP - SP1-VISTA
7. AntiVirenprogramm
8. LAN / MODEM einrichten
 
also hab grad 1102 wieder draufgemacht und probier aus was geschieht. Die Netzwerkkarte muss ich einbauen da ich nur Wlan hab und das kabel nicht hier durch die ganze wohnung legen kann.
 
So, jetzt läuft alles recht gut, bis auf das meine Grafikkarte nicht erkannt wird!!!
Könnt ihr mir hierbei mal helfen?
 
wieso wird die Grafikkarte nicht erkannt ?

Gibt es eine Onboard Grafikkarte ? Ich meine nein - wenn ja, und diese abzustellen ist, dann abstellen - zumindest "First Boot Graphics " auf PEG / PCI-E stellen - nicht onboard -
 
So, nachdem ich jetzt den restlichen Nachmittag gefummelt hab wie n bekloppter geb ichs komplett auf:

Windows Vista ist mit allen Treibern etc. installiert, jedoch startet der PC neu kommt nach jedem ersten - dritten mal der blackscreen direkt beim booten, kein piepen, keine biosmeldung, nix....geh ich auf default settings startet er bis windows und alles is wieder okay. Einma neustart und wieder alles weg...
Also darauf hab ich kein Bock, werde das board darum umtauschen. Könnt ihr mir eine andere Empfehlung für AM2+ geben? Am Besten mit nicht so vielen Problemen wie ich sie jetzt hab: (Nach ausführlichen googeln bin ich ja wohl nicht der einzige der solche Probleme hat).
 
Hallo,

der Chipsatztreiber war / ist installiert worden ? Und die Reihenfolge der INST von VISTA ?
 
Spielt das denn beim Neustart eine Rolle ? Bis zur Treiberinitialisierung kommt er ja gar nicht, so wie ich die "Blackscreens" verstehe.
 
Zurück
Oben