m500 960 wird nicht erkannt!

Badly

Lieutenant
habe heute meine m500 bekommen.
leider wird diese nirgends an einem sata anschluss erkannt. auch nicht im bios
zweimal laptop
einmal normaler pc.

hab diese dann noch per externen adapter an windows per usb angeschlossen...
das ist das einzige lebenszeichen.

ist das teil kaputt.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 262
  • 1.jpg
    1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 238
dann kommt die beiden oberen fenster also die bilder die ich hochgeladen habe

Mal andere SATA-Anschlüss getestet. Gleiches auch mal mit einem anderen SATA-Kabel.

Jupp komplett durch. Zwei Sata kabel zwei Ports zwei laptops..
aber irgendwas wird ja erkannt.
gerade noch an einem hdd caddy ins laptop gesteckt. das gleiche ergebnis wie auf den oberen bildern.

hat man bei crucial auch garantie, ohne rechnung.

Auf der Webseite von Crucial nachgucken. Die Garantiebedingungen macht der jeweilige Hersteller und der kann auch festlegen ob Garantie mit/ ohne Kaufbeleg/ -nachweis und/ oder nur für den Erstkäufer, etc. pp..

nein taucht leider nicht auf

Wo hast Du die denn gekauft? Sag nicht günstig gebraucht in der Bucht oder über deren Kleinanzeigen. Da hatten wir schon Fälle wo nicht einmal NANDs auf der Platine verlötet waren. :evillol:

ja bei kleinanzeigen.
war noch ovp mit außensiegel. die hdd hat auch noch das siegel.

Ohne die Rechnung könnte das mmit dem RMA schwer werden. Entweder hat da wirklich einer eine SSD die mindestens 350€ neu kostet ohne sie zu nutzen weiter verkauft und Badly hat einfach das Pech eine defekte erwischt zu haben oder die ist gefakt und der Typ handelt damit. Ich würde mal den Verkäufer kontaktieren und fragen ob er noch eine Rechnung hat oder die SSDs für Dich umtauschen kann, ggf. beim Händler wenn der Kauf noch nicht so lange zurück liegt.

Zurück
Oben