Hallo,
um mich bei einem WLAN Netzwerk anmelden zu können muss mein Vermieter die MAC Adresse in die Fritzbox eintragen.
Das hat er auch gemacht. Nur seltsammerweise funktioniert es bei einem meiner 2 Rechner (beide Windows 10) nicht.
Da kommt immer die Meldung, dass die Fritzbox den Internetzugang blockiert:
Habe mal versucht bei dem Rechner wo es nicht funktioniert eine VPN Verbindung aufzubauen und komischer weiße habe ich dann für ca. 10 min oder so Internet.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
um mich bei einem WLAN Netzwerk anmelden zu können muss mein Vermieter die MAC Adresse in die Fritzbox eintragen.
Das hat er auch gemacht. Nur seltsammerweise funktioniert es bei einem meiner 2 Rechner (beide Windows 10) nicht.
Da kommt immer die Meldung, dass die Fritzbox den Internetzugang blockiert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe mal versucht bei dem Rechner wo es nicht funktioniert eine VPN Verbindung aufzubauen und komischer weiße habe ich dann für ca. 10 min oder so Internet.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?