News Mac: Apple reduziert Preise für SSD-Upgrades teils deutlich

"Apple reduziert Preise". Sowas hört man nur einmal alle 10 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Fragger911, rentex und 11 andere
Immer noch unverschämt die Preise. Das steht in keinem Bezug zur Realität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Dimitri Kostrov, ququ und 27 andere
Apple ist teuer, aber die Preise für "Upgrades" sind pervers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Fragger911, ququ und 10 andere
Vor allem war das längst überfällig. Was Apple da draufgeschlagen hatte, war echt lachhaft...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Bei den wahnwitzigen Preisen vorher sind sie noch weit weg von Normalität...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ququ und M4ttX
hroessler schrieb:
Was Apple da draufgeschlagen hatte, war echt lachhaft...
War? Du lässt das ja klingen als wären die neuen Preise nicht immer noch lachhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Transistor 22, racer3 und 4 andere
Neulich überfallen worden.
Der Dieb wollte nur die Hälfte des Geldes in meinem Portemonaie.
Ich konnte es nicht glauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Dimitri Kostrov, IT_Genius und 17 andere
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber wirklich nur ein Schritt...
 
Gnah schrieb:
War? Du lässt das ja klingen als wären die neuen Preise nicht immer noch lachhaft.
Wer Apple will, muss halt auch Apple zahlen...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan, Steini1990 und .Sentinel.
hroessler schrieb:
Vor allem war das längst überfällig. Was Apple da draufgeschlagen hatte, war echt lachhaft...

greetz
hroessler
Wieso, die Leute haben es ja anscheinend gekauft, genug habe sie damit auch verdient. Jetzt gibt man etwas nach und hohlt evtl. noch unentschlossene Käufer ab.
Apple hat alles richtig gemacht,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, supermanlovers, H3llF15H und 2 andere
Liegt ja an den generell fallenden Preisen der SSD's.
Glaube aber auch, das das gesamte Geschäft nicht mehr so zieht und sie deshalb genötigt wurden und den Umsatz stabil zu halten.
 
alter, um 1500€ bekomm ich bereits eine Micron 9300 PRO 7.68TB inkl. 5 jahre garantie.

welchen billigen ramsch verbaut apple eigentlich so an festplatten bzw. ssds?
die wollen die leute doch auch noch zusätzlich mit ihren "apple care plan" :lol: über den tisch ziehen.
 
Ist der Preisverfall bei SSDs nun auch bei den Marketingexperten in Cupertino angekommen? ;)
 
Was ist da denn DEUTLICH reduziert bitte?

Man hört ja in jeder 3. Nachrichtensendung von der Opioid-Epidemie in den Staaten, aber ich hatte ja keine Ahnung, dass dort die Lage ähnlich verheerend ist in Bezug auf das kolumbianische Marschierpulver...

Anders ist diese "Preisreduktion" nicht zu erklären.
 
Deutlich, aber immer noch doppelt so teuer
 
Aber die lachhaften 128 GB bleiben in der Grundkonfiguration erhalten, ärgerlich! Beim iMac eine HDD, hier hätte zuwenigstens das Fusiondrive an die Stelle treten müssen.
Es tut nicht mehr ganz so weh, aber schmerzt noch immer im Geldbeutel. Am liebsten wäre mir ein Mac, der ähnlich leicht zu reparieren und upgraden ist wie das MacBook Pro 2012, RAM und Festplatte zugänglich mit branchenüblichen Anschlüssen, Akku problemlos wechselbar... dazu brauch ich auch, gerade bei den Pro‘s keine superflache Flunder, lieber ein paar mm zulegen, da würde es auch mit den Temperaturen gleich einfacher werden. Wer superflach haben will kann ja zum Air greifen.
Mal sehen ob ich’s aussitzen kann, mein 2011er schreit eigentlich schon länger nach dem Ruhestand.
 
750€ 1TB, was ein schenkelklopfer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Naric1337, Capthowdy und 5 andere
Zurück
Oben