News Mac OS X 10.7 „Lion“ soll Mittwoch verfügbar sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sechs Wochen sind mittlerweile seit der Präsentation der nächsten Mac-OS-Version vergangen, um den Veröffentlichungstermin macht Apple immer noch ein genau so großes Geheimnis wie bei seiner Hardware. Insofern ist es wenig verwunderlich, dass immer wieder über ein mögliches Datum spekuliert wird.

Zur News: Mac OS X 10.7 „Lion“ soll Mittwoch verfügbar sein
 
Hui, freue mich drauf.

Cu
Lasyx
 
MBA mit Sandy-Bridge?
Sehr Nice, damit kommt das MBA in die Auswahl beim Studiennotebook. :)
 
Demnach soll der Download um 8:30 Uhr US-amerikanischer Ostküstenzeit freigegeben werden, entsprechend 17:30 Uhr hiesiger Zeit.

Müsste das nicht 14:30 Uhr bei uns sein?
 
Ich weiß noch nicht wann ich auf Lion wechsle, ob in ein paar Wochen oder Monaten.
 
mal ne ganz blöde frage
wenn ich mir das lion drauf klatsche bleiben meine daten erhalten bzw. das mit dem bootcamp
oder muss ich dann wieder einstellen und win7 draufinstallieren?
 
Ja, bleibt alles erhalten. Obwohl ich in einem solchen Fall doch eher eine frische Installation bevorzugen würde.
 
CDfeatDC schrieb:
Müsste das nicht 14:30 Uhr bei uns sein?
Ja, es hätte 14.30 h heißen müssen. Da wurde fälschlicherweise von Westküstenzeit ausgegangen.
 
CDfeatDC schrieb:
Müsste das nicht 14:30 Uhr bei uns sein?

Ich bin auch verwirrt über die aussage von CB. Der zeitunterschied ist 6Std zur US Ostküste. Vielleicht meinte CB Westküste, weil Apple in der regel zur San Francisco (oder Cuppertino) ortszeit ankündigt.

Ich jedenfalls freu mich schon Lion zu installieren... Übrigens soll es neben dem MBA auch ein hardware-update fürs Mac Mini geben.
 
Na kann mir eig egal sein. Werd's mir erst im August holen sonst fummel ich wieder Stunden rum und verscheib das lernen für die Klausuren :D
 
Habe bereits die Lion GM drauf.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Für 24€ die angekündigten Features zu kriegen ist wirklich extrem günstig.
Bin sehr begeistert von den Neuerungen.
Die Stabilität ist immernoch die selbe gute.
Safari hat sich weiterhin verbessert.
Die Mail-App hat sich jetzt zu meiner Hauptapp für Mails gemausert.
Die gesamten neuen Gesten sind einfach klasse.
Ich habe bisher nichts auszusetzen. Man arbeitet nun noch schneller als zuvor.
 
Laut C't ist Lion ja schon draußen...
 
Wie kann Lion draußen sein, wenn Apple selbst es nicht mal offiziel bekannt gegeben hat? ;)

@rew2
Crazy, wie viel Unwissen du besitzt.
 
interessant, dass sonst keiner der gängigen newsseiten von dem datum berichtet :/
 
irgendwie ne frechheit, das Lion nicht so im Laden verkauft wird..
 
Warum? Weil man dann die CD nicht irgendwo runterladen kann :D
Warum ne "Frechheit" ... omg was denken sie sich dabei..
 
warum ne frechheit ... die öko-billanz dieses releases ist jedenfalls grandios gut! ;)
 
Runterladen -> Brennen -> Hast es auf DVD.
Wo ist also das Problem? ;)
 
S0n1k schrieb:
mal ne ganz blöde frage
wenn ich mir das lion drauf klatsche bleiben meine daten erhalten bzw. das mit dem bootcamp
oder muss ich dann wieder einstellen und win7 draufinstallieren?

ja, die Bootcamp Partition bleibt unberührt, d.h Du kannst Lion neu installieren und Windows lassen. Oder Lion über Snow Leo installieren, das ist kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben