Mac os X Vorschau Hintergrundebene vergrößern möglich ?

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.049
Hi, ist es Möglich die Hintergrundebene eines Bildes zu vergrößern um mehr Platz zu schaffen ? In Paint würde man sie einfach größer ziehen. Leider half mir rumprobieren und google nicht weiter. Würde gerne mehrere Fotos zu einem noch größeren Foto zusammenbauen.

Größenkorrektur hat mir leider auch nicht weitergeholfen da nur immer das bestehende Bild verändert wird, nicht aber die Hintergrundebene.

p.s ich weiß das es mit anderer Software sicher geht. Würde es aber trotzdem gerne mit Vorschau machen wenn es den geht :)
 
Eine Möglichkeit aus einem anderen Forum:

Orginal öffnen ... kopieren. Bild vergrößern auf XXL ... alles löschen. Kopie einfügen. Rest einfügen.

Falls es nicht anderes geht würde ich es so machen ;)
 
Zurück
Oben