Macbook Air 13 aus dem Jahr 2011 Upgraden + Windows

skusi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
270
Moin,

ich würde gerne die SSD von einem Macbook Air 13 Zoll von 2011. Zurzeit ist eine 128 GB SSD verbaut. Kann mir jemand eine SSD empfehlen die ich in so ein Macbook Air verbauen kann? 250 GB würde auch ausreichen.

Zweite Frage wäre: Kann man auf so einem älteren Gerät auch noch Windows 10 installieren am besten mit BootCamp.

Weitere Daten:
1,8 Ghz Dual Core Intel Core i5
4 GB Ram
128 SSD
Intel HD 4000
 
schau mal unten drunter welches Modell du genau hast

A<4Stellige Nummer>
 
skusi schrieb:
Kann mir jemand eine SSD empfehlen die ich in so ein Macbook Air verbauen kann? 250 GB würde auch ausreichen.
Guck ob du eine originale findest, ansonsten sollte OWC als Hrsteller passen, ansonsten passen auch NVME mit Adapter auf Apple Steckplatz.

skusi schrieb:
Zweite Frage wäre: Kann man auf so einem älteren Gerät auch noch Windows 10 installieren am besten mit BootCamp.
ja geht.
 
Zurück
Oben