MacBook o. Laptop/Notebook bis 1000€

@ JNS-K
Jo, die Thinkpads sind Klasse, aber sehen nicht so schnittig aus wie ein MacBook. ;) Da hab ich auch nen starken Fokus drauf gelegt bei der Auswahl.

@ MarloH
Du kannst such im Windowsbetrieb die Auflösung von 4k auf 2k (nativ) herunter setzen. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Skalierung. Aber das nur, wenn es dich bei irgendeiner Anwendung stört. Sonst wäre ja das 4k Display unnütz, wenn es ständig nur 2k genutzt wird.

Meister Röhrich schrieb:
@ JNS-K
Jo, die Thinkpads sind Klasse, aber sehen nicht so schnittig aus wie ein MacBook. ;) Da hab ich auch nen starken Fokus drauf gelegt bei der Auswahl.

Nun ja, jedem gefällt glücklicherweise etwas anderes. Ich persönlich mag das zeitlose Design der Thinkpads und finde die aktuellen Macbooks einfach nur noch häßlich - in ein paar Jahren kann man die wahrscheinlich zum Brot schneiden verwenden.

VG JNS

Also ich hab mich am Samstag gegen ein Macbook entschieden. Bin Samstag morgen aufgewacht und hab gesehen das HP 20% auf das HP Omen hat. Hab es sofort bestellt. für 1200€ (Studenten Rabat noch) krieg ich ein super schickes Alugehäuse mit guter Ausstattung.
Einfach mal zum Vergleich
Im Offiziellen HP Store gibts bis zum 30ten (oder solange der Vorrat reicht) 20% auf ausgewählte Notebooks.

Zurück
Oben