tobias1
Lt. Commander
Also das mein Vista stabil läuft kann ich nun wirklich nicht behaupten, nach spätestens einem halben Jahr ist es hin, also sehr sehr langsam. Ich installier und deinstalliert recht häufig verschiedene Programme auf dem PC und das macht Vista halt auf Dauer nicht mit.rueckspiegel schrieb:ähm, dass ein mac stabieler läuft als nen windows system bezweifel ich, da auch windows vista und windows 7 und auch windows xp eigentlich keine großartigen probleme mehr bereitet haben. in der vergangenheit, vorallem bei windows me gab es damals einige probleme, aber das ist schon nen jahrzehnt her, erschreckender weise ;-)
Meine Eltern haben auf ihren beiden PCs ebenfalls Vista laufen und die haben alle Programme die sie benötigen am ersten Tag installiert, seit dem werden nur noch Textdokumente erstellt, Bilder bearbeitet und im Internet gesurft und sie beschweren sich jetzt schon das ihr gerade mal 9 Monate alter PC deutlich langsamer ist als am Anfang und ob ich nicht mal das System neu aufsetzen kann.
Also meinen Erfahrungen zerstört Windows sich mit der Zeit selber wenn man es nicht wartet und das hat man halt bei Mac nicht.
@Skorge
Wieso wendest dich nicht einfach an Apple? Bei gerademal 60 Ladezyklen sollte das Gerät ja nicht alzu alt sein und da wird dir Apple auch porblemlos den Akku austauschen.