MacBook Pro 1.1 über USB Stick Linux Mint installieren

FlashStyler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
104
Hallo ich hoffe das mir hier einer helfen nämlich ich habe ein MacBook Pro und wollte jetzt Linux installieren daher aber das Laufwerk vom MacBook nicht so gut ist und die DVD immer ausgeworfen wird wollte ich das über USB Stick machen und ich habe jetzt zwei fragen 1. Wie mache ich die Iso Datei richtig auf den USB Stick und 2. Wie schaffe ichs das das MacBook vom Stick Bootet

Danke im Vorraus
 

trekkerfahrer89

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
561
Oh na dann, Stick rein Mint runterladen und mit dem Tool auf den Stick kopieren!

Aber Dateien nicht verstecken oder so ein Spaß ;)

werner hat ja den rest geschrieben ;)

mfg
 

FlashStyler

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
104
es geht leider immer noch nicht und ich hab alles so gemacht wie ihr es geschrieben habt
 
Top