MacBook Pro 13" 2018 - Video flackern auf manchen Websites FullScreen

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo, wollte hier auf CB folgendes Video sehen:

https://www.computerbase.de/2018-11/battlefield-v-trailer-multiplayer-maps/

schaue ich es normal eingebettet egal welche Auflösung ist alles okay, sobald ich FullScreen aktiviere und unten die Wiedergabe-Anzeige sich ausblendet, flackert bzw stockt das Video ganz seltsam, tritt NUR unter Safari auf, installiert ist MacOS Mojave.

Jemand rat?

MacBook Pro 13" 2018, 8GB Ram 512GB SSD.
 
Alle Aktualisierungen drauf? (Wichtig: Bei Mojave sind die nicht mehr über den App Store zu beziehen sondern in den Systemeinstellungen) ansonsten was sagt die Aktivitätsanzeige?
 
Hast du das Phänomen am "internen Display"? Ich habe das Problem bisher nur auf externen Monitoren gehabt. Da lag es an billigen (mDP) Adaptern.
 
Zurück
Oben