Macbook Pro 15" - Windows gegenspieler?

hmm die bildschirmauflösung der lenovo thinkpads gefällt mir nicht so, sollte schon breiter sein...

Kann man den rechtsklick aber auch unter windows aktivieren hoff ich mal? wenn ja dann hol ich mir ein MBP und klatsche irgendwann im nachhinein W7 rauf.

Was mich wundert ist dass ich der einzige bin der so überwältigt ist von diesem vaio. ich finde die grösseren abstände zwischen den tasten sehen einfach genial aus:) wirklich ein super design, auch mit diesem grünenknopf an der seite.

Aber wiegesagt, wenn sich der rechtsklick aktivieren lässt hol ich mir ein MBP.

Greetz
 
Rechtsklick lässt sich natürlich auch ganz normal in Windows 7 verwenden, ich mache es immer indem ich mit 2 Fingern aufs Touchpad tippe und das funktioniert auch in Windows.:)
 
Ich war überall am fluchen über Touchpads, aber bei Apple lässt es wirklich gut durch Multitouch bedienen. 2 Finger = scrollen oder eben rechte Maustaste. Vor- zurück = 3 Finger browsen, 4 Finger = Exposè. 2 Finger im Kreis drehen = Bild wird in die Richtung gedreht...
 
Wenn ich am Notebook meiner Mutter arbeite weigere ich mich auch immer mit dem Touchpad zu arbeiten, ohne Maus ist das einfach ne Qual.:D
Am MacBook sitze ich jetzt schon seit einer Woche und arbeite ausschließlich mit dem Touchpad, ist wirklich klasse das Teil.:)
 
und wenn ich jetzt Win7 paralell laufen lasse kann ich beim starten einfach auswählen welches system ich verwenden möchte? also ähnlich wie beim windows bootmanager?

Greetz
 
ja kannst du, ABER du wirst nicht lange windows drauf haben ^^
OSX ist nämlich ein sehr geniales Betriebssystem man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann will man nicht mehr mit Windows arbeiten... Eigene Erfahrung..
 
Genauso ist es.:)
Wenn du mal irgendein Programm benötigst, welches nur unter Windows läuft bietet sich Windows über eine virtual machine deutlich mehr an. Da musst wenigstens nicht auf Mac OS X verzichten.
 
naja das werden wir sehen:) kann man denn die hd in verschiedene partitionen einteilen obwohl OSX schon drauf ist?
 
ja, alles per onboard softwaredabei
 
tiptop. letzte frage: lieber warten bis apple die neuen vorstellt oder jetzt kaufen? preise werden ja inetwa gleich bleiben so wie ich apple kenne...
 
Sind im Juni geupdatet worde, wenn du jetzt einen brauchst, dann jetzt kaufen.
 
aber es hat ja mal geheissen dass apple eventuell im september neue macbooks aufn markt wirft? da kommen verschiedene hoffnungen wie 45nm, OLED, billigere SSD usw in sinn:)
 
jup, denke ich auch das nichts neues kommt...

BTW: Hab meiner zwischen Zeitlich verbeult... In der Tasche hinter den Sitz "geworfen" schön auf die Sitzschiene geknallt... beule... Foto? Im Anhang
Bin ziemlich sauer... auf mich selbst... ABER glücklicherweise hab ich es vor 2,5 Wochen Versichern lassen... KVA ist schon da und soll über 450€ ;-)

EDIT:
Jetzt ist es wieder heile, OHNE Beule :-)


TE: Hast dich entschieden?
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben