MacBook Pro 2019 externer Monitor flackert

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Hallo,

ich Entschuldige mich schon mal, wenn das Thema schon irgendwo diskutiert worden ist.. habe die Sufu schon benutzt..

Wir haben hier ein MacBook Pro 2019 und würden es gerne mit unserem Monitor verbinden. Jedes MacBook im Office funktioniert soweit und die MacBooks sind mit der Docking Station verbunden.

Es ist folgendes Modell bzw Zusammenstellung.

MacBook Pro
2,4 GHz 8-Core Intel Core i9
32 GB DDR4
AMD Radeon Pro 5500M (sieht aus als würde es keine Treiber geben?)

Die Docking Station ist nun eine WAVLINK 5K und der Monitor ist ein HP 34f Curved..

Wir haben schon vieles probiert aber es zeigt ein Bild für paar Sekunden wenn wir den Deckel schließen, danach fängt es an zu Flackern und geht einfach aus und lässt sich nicht mehr "aufwecken"

Lösungsvorschläge würden mich sehr erfreuen

Großes Dankeschön!
 
haben wir hier auch auch oft bei Macs... Obwohl behauptet wird das Gerät kann die Auflösung und Hz. :freak:
 
Haben wir. Am Anfang haben wir den Dock von iBesi benutzt danach "Hiearcool" beide funktionieren mit meinem MacBook Air, aber keine von den zwei für den Pro.. aktuell hängt am Pro der von WAVLINK und auch ohne Erfolg..
 
Zurück
Oben