MacBook Pro Early 2008 wird richtig heiß

tools wie fancontroll, usw. sind alle nix.
In das System darf nur osx eingreifen; sonst nix.
da zerschiesst man sich nur Alles. Prozesse abschalten und wenn der Lüfter immer noch tut: " das Gerät verkaufen "! ist so

Apple hat wohl das Temperaturproblem bei den c2duo-Geräten aktuell gut im Griff. Die/oder der Lüfter läuft mit 2000 Umdrehungen und gut; da hört man nix. Auch unter Last immer konstant.
die ersten intel-boards im macbook + mini waren alle nix bis 2007/2008 jedenfalls; außer die mbp15-Geräte
 
Es gibt doch sicher eine andere Lösung als ein anderes Gerät?
 
Also eigentlich sind die Temperaturen für Notebooks normal, die dürfen auch heißer werden. Du wirst schon merken wenns zu warm wird, da dann die Schutzmechanismen in Kraft treten und die CPU gethrottelt wird, also mach dir da mal keine alzu großen Gedanken. Ein P8400 darf z.B. sogar bis zu 105°C warm werden, bis er anfängt sich selbst zu drosseln ;)
 
100 Grad Cels sind nicht mehr normal; sorry ( für den Hersteller sich i.O., für den Consumer nicht i.O., weil electronic schneller abraucht. Die Platinen + Bauteile mögen die Hitz auch nicht. Verreckt halt früher, das Glump.
 
Deinstallier die Tools einfach wieder und freue dich an deinem Macbook! So lange es stabil läuft können dir die Temperaturen egal sein.
 
Zurück
Oben