Mace Service fehler?

Bomdia

Ensign
Hallo,

ich bekomme immer bei Hochfahren "WinXP inklusive alle SP2+" eine fehler Meldung und die heiß so, Mace Service Could not connect to the ACE Runtime was mich am meisten stört das die Meldung noch in Englisch ist wo eine de. WinXP habe, na ja das wäre nebenbei, weiß niemand darüber bescheid denn bei google frage bekomme ich immer etwas über Audio Geschichten und in Register kann ich auch nichts finden, wie behebe diesen fehler:( , für Eure Zeit für mich danke ich voraus!

Ciao,..

Das hat wohl was mit der Graka zu tun, diese meldung kommt wenn Du z. B. das Controllcenter noch nicht geladen hast und versucht wird ein profil zu laden. Oder Du hast Netframework nicht installiert.
Es gibt 2 Treiber Pakete von Ati auf deren Homepage ! Eine mit Control Center die Net Framework benötigt und die andere ganz normale ohne Zusatz !

Oh ja das könnte sein:) werde direckt überprüfen, erstmal mein Dank und werde das noch hier bestätigen!

Ciao,..

Hi Werkam das war der fehler, vielen Dank für deine Unterstüzung und noch was wenn ich deine Benutzerbild sehe könnte ich mich vergesen, echt GEIL!:cool_alt:

Ciao,..

Zurück
Oben