Macht diese Spezifikation Sinn?

En3rg1eR1egel schrieb:
habe ich , lies die agb's durch
15.5Gerichtsbarkeit und Recht: Diese Geschäftsbedingungen und unsere Vereinbarung unterliegen dem deutschen Recht und werden dementsprechend ausgelegt.

Vielleicht jetzt mal wieder dahin zurückkehren dem TE zu helfen? ;)

@santex: die 2070S Ventus würde ich nicht nehmen. Entweder ein besseres Modell (damit womöglich teurer) oder ein 5700XT Modell.
z.b. die KFA 2070 Super Ex, ne MSI Trio oder z.b. ne Gigabyte. Sonst eben Richtung 5700XT schielen.

Du kannst übrigens deinen Warenkorb auch als öffentlich Sichtbar einstellen und diesen dann direkt hier verlinken. Musst da kein Bild von machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und santex
Silverangel schrieb:
15.5Gerichtsbarkeit und Recht: Diese Geschäftsbedingungen und unsere Vereinbarung unterliegen dem deutschen Recht und werden dementsprechend ausgelegt.

Vielleicht jetzt mal wieder dahin zurückkehren dem TE zu helfen? ;)

@santex: die 2070S Ventus würde ich nicht nehmen. Entweder ein besseres Modell (damit womöglich teurer) oder ein 5700XT Modell.

Du kannst übrigens deinen Warenkorb auch als öffentlich Sichtbar einstellen und diesen dann direkt hier verlinken. Musst da kein Bild von machen.
Danke! Dann werde ich wohl zu dieser hier greifen:
https://www.mindfactory.de/product_...pecial-Edition-Aktiv-PCIe-4-0-x1_1339168.html


Dumme Frage - Aber nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Da ich ja Schweizer bin und wir andere Kabel/Steckdosen haben, bräuchte ich ja ein Adapter oder ein Schweizer Kabel dazu (Wenn ich bei MindFactory bstelle).

Gehe ich aber Richtig der Annahme, dass das Kabel von meinem Alten Netzteil (2012 gekauft), locker und problemlos für das neue Netzteil reicht?
 
Wenn du die normale Nitro+ statt dieser SE nimmst, sparste noch mal 20 €.
2070S Alternativen hab ich oben noch eingefügt, sofern Interesse.

Mit dem Stromkabel keine Ahnung.
Ihr müsst aber auch überall euer eigenes Süppchen kochen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und santex
En3rg1eR1egel schrieb:
habe ich , lies die agb's durch
Habe ich, Du anscheinend aber nicht. Der Punkt wurde ja schon genannt. Außerdem wäre es auch sehr ungewöhnlich gewesen, wenn der Gerichtsstand von Onlineshop und normalen Geschäft abweichen würden.

Davon abgesehen wurde die Rechtsgrundlage von AGB innerhalb EU und auch der Schweiz weitgehend harmonisiert (EG-Richtlinie 93/13 bzw. Artikel 8 UWG), so dass in den wesentlichen Punkten das AGB-Recht übereinstimmt.

Zurück zum Thema:
Die Zusammenstellung ist ok, meine persönlichen Preferenzen weichen zwar etwas ab, aber die würden es nur teurer machen, ohne wesentlichen Leistungsunterschied.

/edit:
santex schrieb:
Gehe ich aber Richtig der Annahme, dass das Kabel von meinem Alten Netzteil (2012 gekauft), locker und problemlos für das neue Netzteil reicht?
Ich vermute das wird ein Kabel mit Kaltgerätestecker sein. Die sind für Ströme bis 10 A spezifiziert und es sollte daher auch locker für das neue Netzteil reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: santex
santex schrieb:
Da ich ja Schweizer bin
...
Wenn ich bei MindFactory bstelle
Hm, dann ist Mindfactory womöglich nicht der Shop, in dem du kaufen kannst. MF liefert an Endverbraucher nur in Deutschland. Klick
 
JollyRoger2408 schrieb:
Hm, dann ist Mindfactory womöglich nicht der Shop, in dem du kaufen kannst. MF liefert an Endverbraucher nur in Deutschland. Klick
Wohne direkt an der Grenze und habe dementsprechend ne Deutsche Adresse, das wäre also kein Problem, aber danke für den Hinweis!
 
Na dann ... :)
 
Zurück
Oben