Macht dieser Kartentausch sinn?

@GIGA reloaded
Ich rede hier von subjektiv beobachtbaren Unterschieden, nicht von messbaren! :)

Gruß
sunzi

P.S.:
Ich glaube schon, was ich gesehen habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sunzi schrieb:
@GIGA reloaded
Ich rede hier von subjektiv beobachtbaren Unterschieden, nicht von messbaren! :)

P.S.:
Ich glaube schon, was ich gesehen habe. ;)

Manche Leute sehen auch UFOs und Monster in schottischen Seen. ;)

Ich glaube das war bei dir eher der Placebo Effekt...
 
Was Du glaubst oder nicht, ist Deine Sache. :p
Wir sind ein freies Land.

Ich kann Dir aber wirklich und wahrhaftig versichern, dass ich zu den Leuten gehöre, die Wissen was ein "Placebo-Effekt" ist bzw. wie man an solche in höchstem Maße klassifizierten Information herankommt. :D

Die Arbeit, einen Link einzubauen, war überflüssig. :rolleyes:

Ansonsten gilt:
-->Back to Topic!<--

Gruß
sunzi

P.S.: Ich hätte gerne den Placebo-Effekt bei meiner 6800gt mit SM 3.0 gehabt bzw. eine deutlich bessere Graphikdarstellung bestaunt (Bsp.: FarCry 1.33). Konnte lediglich höhere Auflösung mit gleichzeitig anspruchsvollen Einstellungen fahren. War echt enttäuscht damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
FarCry sieht mit SM3 und HDR deutlich besser aus als ohne, allerdings hat es kannten. ;)
 
Zurück
Oben