P
Peiper
Gast
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1230v3-4x-3-30GHz-So-1150-BOX_856397.html
Mainboard hast du ja schon ein passendes
Mainboard hast du ja schon ein passendes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir auch überlegt die 280x zu holen bin mir aber unsicher.Athlonscout schrieb:Dann bist du aber mit einer AMD Karte besser bedient!![]()
Joko678 schrieb:NVidia finde ich einfach besser was die Qualität angeht weshalb ich mich für ne 770 entschieden hab.
Ich meine was die Temperatur, Lautstärke,Stromverbrauch angeht. Außerdem habe ich in einer Rezension bei MF gelesen, dass die 280x von HIS Spulenfiepen hat.effekt660 schrieb:Eine AMD Karte kann genau so hübsch ein Bild auf deinen TFT zaubern.![]()
Bin ganz deiner Meinung.PR3D4TOR schrieb:Die AMD R9 280X und die nVidia GTX 770 nehmen sich nicht besonders viel. GTX 770 = stromsparender/kühler/hat PhysX und Shadowplay; R9 280X = 1GB mehr VRam, günstiger & Mantle/TressFX
Ich wechsel da schön ab.Honduras schrieb:Um ehrlich zu sein bin ich aus unergründlichen Weise ein AMD Fanboy^^.
Joko halt Nvidia passt doch ^^.