Macht Shadowplay die SSD kaputt ?

Du meinst die Frontpanel? ;) Der 3,5mm Steckplatz am gehäuse blinkt auch. Der für das Mikro nich..
 
Ich nehme fast jedes Spiel auf (hauptsächlich BF4) und nutze dafür eine OCZ Vertex 2 100GB (eine der ersten).
Das Ding will aber einfach nicht kaputt gehen.
 
Ich Trottel :D Der Audiostecker am Mainboard war nicht richtig drinn^^
 
Wenn Shadowplay ständig Video vom aktuellen Spiel aufnimmt, dann ist das Datenaufkommen dafür natürlich schon recht hoch - da würde ich mir schon erst mal überlegen, ob ich das wirklich immer brauche. Aber wenn du es gerne nutzen möchtest, und dir das Programm was bringt, dann mach es einfach!

Ich habe auch auf einer SSD alle Temps und Caches und Render Files von Adobe Premiere, After Effects und Lightroom untergebracht - das schreibt auch sehr viel auf die SSD. Aber was wäre die Alternative? Ich lege es alles auf HDD, und alles ist langsamer. Also kommt es natürlich auf die SSD, dafür ist sie ja da!
 
Zurück
Oben