• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Machtmissbrauch durch Serveradmins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige was mich stört ist wenn die admins en scheiß tag haben.. hatte 4830 punte und noch 5 min.. zu spielen und dann wird man ohne grund gekickt. echt lächerlich so was.

eimer_MS schrieb:
komm doch auf unseren server "Zocker-Kneipe" die Originale ^^ gibt kaum regeln ausser das es auf 2 Sniper pro Team beschränkt ist ;)

Da war ich heute mal.

Übelste Baseraperei, Admins die das nicht interessiert hat, bzw der eine saß mit in dem Helikopter.
Extrem unfaire Teamverteilung und ein Chat in der der <Server> einen immer verspottet in dem er schreibt" Anti Baserape Tool is on"

LOL, war eine extrem sch*** Erfahrung euer Server.

hill01 schrieb:
Schade, dass immernoch keine Anzeige eingebaut wurde, auf der man erkennt wieviele Leute im Team welche Klasse spielen.

Das ist eine ausgezeichnete Idee, vor allem, wenn man das gezeigt bekäme, bevor man spawnt. Wie oben gesagt, zu snipern wenn es noch 6 andere gibt macht selbst für einen ausgekochten Sniper keinen Spaß.
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Nur mal so nebenbei weil ich das rum geheule satt habe!

Carl Gustav ist unter anderem eine anti-personnel Waffe gegen Infantrie. Wie der name anti-personnel schon sagt!

Der CG ist in dem Spiel viel zu schwach für Panzer. Der ist dafür da um auf Infantrie zu schiessen oder damit Stellungen oder Häuser zu zerstören!

JA! DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN! Übrigens ist die CG auch kein Raketenwerfer, sondern eine rücklschlagslose Kanone. Das nur, falls mal wieder ein deutscher Server verbietet, mit Rakwerfern auf Infantrie zu schießen.

Ihr seit mittlerweile Lichtjahre am Thema vorbei.
Recon-Diskussion siehe Suchfunktion. Danke.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben