Ich les' schon wieder viel Schmu, halt mich aber ma raus
@ topic
wurde schon mehrfahc gesagt: Gibt genug server, wechsel einfach. War auch schon auf Servern wo ich 2 Teamkills gemacht habe, weil einmal ein Engineer hinter meinem Panzer lief und ich rückwärtsfuhr und einmal mir einer direkt ins Feuer gelaufen ist. Wurde gekickt. Wieder eingelogt, noch einen TK gemacht weil wieder einer rein gelaufen ist, wieder gekickt. Totaler blödsinn, dann gehe ich halt auf nen anderen Server, fertig. Gibt genug auch mit verschiedensten Regeln. Ich spiele auch eigntl. nicht auf nem festen server, suche einfach immer nach viel Spieler + guter Ping. Egal welcher das dann ist.
@ Crossfier Sebi
Die Klasse heißt: Recon NICHT Sniper ! ! !
Und so sollte sie meines erachtens auch gespielt werden, zumindest war das sicherlich die Idee des erfinders. Die Hauptaufgabe der Recon Klasse ist eigentlich AUFKLÄRUNG. Das ist die mit abstand beste Klasse um dem Team ZIELE ZU MARKIEREN und mitzuteilen VON WO DER GEGNER KOMMT und WO MAN EINEN GUTEN WEG ZUM ZIEL FINDET.
Das sind aber alles keine Sachen für Public Server. Da heisst es immer nur: 12x Fernrohr drauf, irgendwo gaaaanz weit hinten (am besten eigene base) verschanzen und gib ihm. Über den Verlauf der Runde mal schön 20 Leute snipen und nur 1 mal sterben und man fühlt sich wie gott.
So eine gequirlte Schei**e!
Als Recon kann man sowohl mit der Sniper als auch mit den anderen Waffen wie Schrotflinte, Thompson oder M1 Garand etc. vorne mitmischen! Wenn Du Dich mal mit deinem Squad nach vorne bewegst und Bewegungsminen wirfst (WICHTIGSTES TOOL VOM RECON, NICHT DIE SNIPER !) und die sonst einfach im Kampf unterstützt, bringt das wesentlich mehr als hinten rumzucampen und ab und an mal nen unwichtigen Typen abzuschießen, der quär über's Schlachtfeld rennt oder sich mit anderen "Snipern" duelle zu liefern. Alternativ kannste dich ja irgendwo hinstellen wo Du nen guten Überblick hast. Aber dann sollteste von da nicht nur andere Sniper suchen und auf Kills aussein, sondern auch mal für Dein Squad z.B. Ziele in deren Nähe markieren, damit die nen Vorteil im Kampf haben...