• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Machtmissbrauch durch Serveradmins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Thread und den Threadersteller geht es darum ob es erlaubt ist Waffen zu verbieten und da sagt DICE ganz klar NEIN! Waffenverbot bleibt verboten.

Was anderes habe ich nie behauptet!

Ausserdem wie ich schon oben schreibe. MIETE IST GLEICH MIETE!

"Miete ist eine Gebrauchsüberlassung einer Sache auf Zeit gegen Entgelt!"
quelle

Ob es nun ein Auto eine Wohnung oder ein Gameserver ist. Scheiss egal! Du hast dich an die Regeln zu halten.

ja ist schon klar, nur was DICE damit zu tun wo ich meinen Server gemietet habe ? ....ich stehe ja nicht mit DICE im Mietverhältnis sondern mit dem Hoster, das ist es was ich sagen wollte. Wenn ich mich in BC2 nicht an die vorgegebenen Regeln halte, darf ich das Game nicht mehr bereitstellen, das heißt aber nicht, dass mir mein Hoster kündigt (dass ich aus meiner Wohnung fliege)

Also ich bin da jetzt nicht so fit drin aber sehe ich das falsch?

4players.de vermietet Server für Bad Company 2. Haben die jetzt die Dedicated Serverfiles von EA geklaut? Ne bestimmt auch gemietet oder gekauft.

So... wenn nun EA zu 4players.de sagt ihr dürft die Server zur verfügung stellen aber nur unter bestimmten regeln hat sich daran auch 4players.de zu halten. (Sonst könnte ja 4players.de einfach für ihre Server SPECACT freischalten und so deutlich mehr kunden bekommen) Daher setzt 4players.de regeln die sicher zum grössteil von EA selbst kommen. Ich hab ja auch nicht den vollen zugriff auf den Server da er nur gemietet ist.

Stadtpadding ist ja auch verboten. Steht zwar nirgends. Weder bei EA noch bei den Serveranbietern aber wenn du erwischt wirst ist dein Account weg.

EDIT:

UND JA der Hoster kann dein Gameserver kündigen!

Wie der Producer auf unsere Rückfrage erklärt hat, werden solche Server im Falle von Meldungen an den Support notfalls zwangsweise auf unranked gesetzt oder geschlossen.

und da hat dann nicht mehr 4players.de das sagen sondern die schliessung kommt von EA!
Daher biste schon indirekt im Mietverhältnis zu EA da 4players.de quasi nur der Drittanbieter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Subzero du hast recht mit dem ROC bla bla, fakt ist aber das ich noch NIE davon gehört habe das einer gahndet wurde, siehe Pistol und Knife only server zB in BF2, genau so ist das jetzt grade mit BC2 habe schon öfters im EA forum beschwerden gelesen, gebracht hats nichts. :|

Ah ok, war mit so nicht ganz klar, dass auch der Hoster dahingehend gebunden ist, schon krass irgendwie .....

Vlt aber weil die meisten nicht wissen das sowas böse enden kann.

Die meisten die dann von so einem Server gekickt werden suchen sich nen neuen das wars. Aber ich wette das sich nicht niemand oder sogut wie niemand bei dem EA Support beschwert hat bzw. solch einen Server gemeldet hat. Leider

@Rheinhesse

ja das sieht man allein daran das es gecrackte oder geleakte Server gibt wo die leute dann die Dedicated Serverfiles auf ihren Heimrechner haben und so einstellen können was sonst "noch" nicht erlaubt ist wie z.b. die SPECACT Waffen, Reddot und 4xZoom fürs G3 und M14. (Hab nämlich schonmal zufällig auf so einem Server gespielt)

Es ist alles schon im Spiel drin nur dürfen die Hoster dies nicht freischalten da EA die finger im Spiel hat.

Zitat:

"My server runs on specact aswell

it's hosted wit hthose leaked files on my PC in The Netherlands

xxxxxxxxxxxxx

PB on and Ranked

it's running on R15 and client R8 so no BETA build or something
Im going to upgrade to R16 soon

If i cant post this delete this post
"

quelle

EDIT:

Den Server gibt es wirklich und dort gibt es die SPECACT Waffen also erzählt der jenige keinen mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich les' schon wieder viel Schmu, halt mich aber ma raus :P

@ topic

wurde schon mehrfahc gesagt: Gibt genug server, wechsel einfach. War auch schon auf Servern wo ich 2 Teamkills gemacht habe, weil einmal ein Engineer hinter meinem Panzer lief und ich rückwärtsfuhr und einmal mir einer direkt ins Feuer gelaufen ist. Wurde gekickt. Wieder eingelogt, noch einen TK gemacht weil wieder einer rein gelaufen ist, wieder gekickt. Totaler blödsinn, dann gehe ich halt auf nen anderen Server, fertig. Gibt genug auch mit verschiedensten Regeln. Ich spiele auch eigntl. nicht auf nem festen server, suche einfach immer nach viel Spieler + guter Ping. Egal welcher das dann ist.

@ Crossfier Sebi

Die Klasse heißt: Recon NICHT Sniper ! ! !
Und so sollte sie meines erachtens auch gespielt werden, zumindest war das sicherlich die Idee des erfinders. Die Hauptaufgabe der Recon Klasse ist eigentlich AUFKLÄRUNG. Das ist die mit abstand beste Klasse um dem Team ZIELE ZU MARKIEREN und mitzuteilen VON WO DER GEGNER KOMMT und WO MAN EINEN GUTEN WEG ZUM ZIEL FINDET.
Das sind aber alles keine Sachen für Public Server. Da heisst es immer nur: 12x Fernrohr drauf, irgendwo gaaaanz weit hinten (am besten eigene base) verschanzen und gib ihm. Über den Verlauf der Runde mal schön 20 Leute snipen und nur 1 mal sterben und man fühlt sich wie gott.
So eine gequirlte Schei**e!
Als Recon kann man sowohl mit der Sniper als auch mit den anderen Waffen wie Schrotflinte, Thompson oder M1 Garand etc. vorne mitmischen! Wenn Du Dich mal mit deinem Squad nach vorne bewegst und Bewegungsminen wirfst (WICHTIGSTES TOOL VOM RECON, NICHT DIE SNIPER !) und die sonst einfach im Kampf unterstützt, bringt das wesentlich mehr als hinten rumzucampen und ab und an mal nen unwichtigen Typen abzuschießen, der quär über's Schlachtfeld rennt oder sich mit anderen "Snipern" duelle zu liefern. Alternativ kannste dich ja irgendwo hinstellen wo Du nen guten Überblick hast. Aber dann sollteste von da nicht nur andere Sniper suchen und auf Kills aussein, sondern auch mal für Dein Squad z.B. Ziele in deren Nähe markieren, damit die nen Vorteil im Kampf haben...

Senior_Cartmene schrieb:
Als Recon kann man sowohl mit der Sniper als auch mit den anderen Waffen wie Schrotflinte, Thompson oder M1 Garand etc. vorne mitmischen! Wenn Du Dich mal mit deinem Squad nach vorne bewegst und Bewegungsminen wirfst (WICHTIGSTES TOOL VOM RECON, NICHT DIE SNIPER !) und die sonst einfach im Kampf unterstützt, bringt das wesentlich mehr als hinten rumzucampen und ab und an mal nen unwichtigen Typen abzuschießen, der quär über's Schlachtfeld rennt oder sich mit anderen "Snipern" duelle zu liefern. Alternativ kannste dich ja irgendwo hinstellen wo Du nen guten Überblick hast. Aber dann sollteste von da nicht nur andere Sniper suchen und auf Kills aussein, sondern auch mal für Dein Squad z.B. Ziele in deren Nähe markieren, damit die nen Vorteil im Kampf haben...

Schon richtig, allerdings waren schon manche Teammitglieder von mir sehr glücklich darüber, wenn ich als Recon (Sniper) mit den gegnerischen Sniper aufgeräumt hatte und auch versuchte dafür zu sorgen, dass keine gegnerischen Sniper rumsitzen. Gerade bei Rush als Verteidiger nicht zu unterschätzender Support.

Stimmt, nach dem Werfen von Bewegungsmeldern ist die wichtigste Aufgabe des Recon das Countersnipen, insbesondere bei Rush - sonst kann man keine MCOM sprengen.

Im Grunde habt ihr Recht. Aber ich finde die Beschränkung auf ein paar wenige Sniper dennoch gut. Ich habe es schon oft genug miterlebt, dass fast das gesamte Team aus Snipern bestand und so halt gar nichts ging.

Ich bin generell auch fürn komplettes Verbot der Sniperklasse! Ich hasse es so derbe wenn ich an den Fahnen rumrenne was weiss ich wie viele gegner umniete und dann schön nachlade muni aufnehme und versuch die Fahne zu holen und dann killt mich son %§/"(§%$$( Typ der gemütlich am Grill mitn Bier sitzt.. oder so ähnlich...
In meinen Augen sind 90% der Sniper Spieler die nicht wirklich sonnst was auf die Reihe kriegen, klingt komisch is aber so.

/Sniperhaterage

Wie Senior_Cartmene schon sagte, es kommt immer darauf an was man aus der Recon Klasse macht und gebe ihm da völlig recht!!
Hinten herum hocken und warten das einem der Feind günstig vor die Flinte läuft hat nix mit Skill zu tun, da kann ich meine kleine Nichte auch spielen lassen (die trifft vermtl sogar noch besser als ich ) :D
Aber gegen akitive Recon's hat keiner etwas, nur trifft man die viel zu selten....

eimer_MS schrieb:
In meinen Augen sind 90% der Sniper Spieler die nicht wirklich sonnst was auf die Reihe kriegen, klingt komisch is aber so.

Doch die kriegen was auf die Reihe, insbesondere sogar etwas, was Du nicht hinkriegst, weswegen Du Dich ja so über sie ärgerst: Sniper können warten. Das wird im RL und von BFBC2 belohnt. Deswegen schlage ich vor, Du wendest Dich UT, Quake und Co zu, da wird herumrasen belohnt. Dein Wunsch nach dem Verbot der Sniperklasse zeigt ganz klar, das Du für BFBC2 ungeeignet bist (oder umgekehrt, BFBC2 für Dich).

Übrigens: ich wette, Du kriegst keinen 448er Headshot (mein Rekord) zusammen. Soviel zum Skill.

Zum Schluß für Dich noch das Motto der Sniper der US Army Rangers:
"If you run, you only die tired!"​

@Über mir
Darum geht es euch Snipern doch nur. Ihr braucht eben dieses Erfolgserlebnis, damit ihr merkt, dass ihr überhaupt an dem Spiel teilnehmt. Ansonsten würde man euch nicht bemerken.
Ich für meinen Teil, wünsche mir, dass im Rush-Modus keine Sniper auf der Angreiferseite sein dürften. Die bringen da gar nichts und behindern wenn dann nur die anderen Spieler. Auf der Verteidigerseite haben sie durchaus ihren Sinn. Bei Conquest ist es mir ziemlich egal, da spiel ich BF so wie es gespielt werden sollte. Flaggen erobern und zurück erobern. Ob mit Sniper oder nicht, das spielt keine Rolle.
Sie meisten Sniper verstehen eben nicht worum es in diesem Spiel geht. Es geht um Teamplay und nicht um die K/D oder um meisterhafte Kopfschüsse. Das hat nichts mit Skill zu tun. Wenn dann sollte der Skill auch für das Team eingesetzt werden und nicht für die persönliche Verlängerung der primären Gschlechtsmerkmale der männlichen Spieler.

Gruß Compikub

Technocrat schrieb:
bla bla blablabla

Übrigens: ich wette, Du kriegst keinen 448er Headshot (mein Rekord) zusammen. Soviel zum Skill.

Zum Schluß für Dich noch das Motto der Sniper der US Army Rangers:
"If you run, you only die tired!"​

Herzlichen Glühstrumpf....not, ich hab noch nichtmal das 100 Marksman Headshot Abzeichen, weil Sniper einfach nur "boring to death" ist.
Gut wenn wir jetzt zum Epee Vergleich kommen, ich wette ich hab ne bessere K/D overall als du, ich wette ich hab ne besser W/L ratio als du, ich wette ich hab ne besser SPM als du zu sehen hier: http://bfbcs.com/stats_pc/zept0r

so, dann gib mal deinen Statslink :)

Technocrat schrieb:
Übrigens: ich wette, Du kriegst keinen 448er Headshot (mein Rekord) zusammen. Soviel zum ]

Was hat das mit Skill zu tun ? ...da muss du schon noch ein paar Parameter mehr angeben, damit man dir abnimmt, dass du Skill hast, mit ner KPD unter 2.0 bauchst du z.B. das Wort Skill garnicht erst in den Mund zu nehmen, vorallem nicht als Recon....

Also um das mal klar zu stellen:
Ich finde nicht, dass Recon nur mit der Shotgun vorne rumlaufen können sollen dürfte oder wie auch immer.

Die Sniper gibt es aus gutem grund und ich finde in BC2 ist Snipern gar nicht mal so einfach gemacht, da gehört schon etwas Übung dazu. Countersnipern ist auch definitiv wichtig und wenn ein Sniper sich gut positioniert, dann kann er rein psychologisch ganze Zugangswege blockieren. Wenn der Gegner eine Häuserschlucht/Straße/Weg benutzt um auf Flagge A/B zuzugehen und jedes mal sobald er sich auf diesen Weg wagt zumindest einer vom Squad direkt durch nen Headshot stirbt und der zweite auch gleich dabei ist und nur mit glück 1 oder 2 überhaupt bis zur Flagge kommen, bevor die restlichen Teammitglieder des Snipers die ausradieren, dann überlegen die sich irgendwann 2 mal ob sie diesen weg entlang gehen. Dadurch hat der Sniper rein psychologisch einen ganzen Weg blockiert, nur weil er sich gut positioniert und geschossen hat.

Aber mit dem Sniper Scope kann man eben auch extrem gut Ziele markieren (ich sehe auch niemanden dieses auto-markier scope benutzen, wobei ich das noch nciht habe, also nicht weiß wie gut das funzt)...
Und mal ab und zu ein bisschen mit dem Team zusammen nach vorne bewegen und paar Bewegungsminen schmeissen und eben mal einen anderen Weg zu sichern oder weiter vorne Rückendeckung zu geben, das sollte schon drin sein.

Was totaler Schmu ist und wie ich denke zurecht die Recon Klasse so verhasst macht, sind diese Idioten, die auf jeder map ihren Standardspot haben, wo dann gleich 3 oder 4 Recon hinrennen und das gesammte Spiel an dieser Stelle rumhängen und halt alles erwischen was sie finden aber nix zum Spiel beitragen, da man einfach nix einnimmt und vorwärtskommt.

Das Sniper ist nur dann wirklich gut, wenn man auch Snipen kann.Sprich den Kopf zu treffen. Und bei jeder Sniper ist das Herrabfallen der Kugeln anders.
Ich trainiere gerade mit dem Baret (m92). Dieses schießt anders als die Goll z.b..
Was aber auch wichtig ist, ist der Mörseranschlag(nicht zu stark und nicht zu schwach!).
Was glaube ich das schwierigste ist, ist jmd aus einem Fliegenden (nicht schwebenden) Heli rauszuschießen.
Das ganze ist mir nur sehr selten geglückt, da man dieses Treffer Zeichen auch bei einem Treffer des HElis sieht und nicht nur bei den Menschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben