• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Machtmissbrauch durch Serveradmins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compikub schrieb:
Darum geht es euch Snipern doch nur. Ihr braucht eben dieses Erfolgserlebnis, damit ihr merkt, dass ihr überhaupt an dem Spiel teilnehmt. Ansonsten würde man euch nicht bemerken.

Wer bemerkt wird, ist tot. Der Grund warum wir Sniper gehaßt werden, ist, weil Leute, die nicht mehr könnnen als herumrasen und reflexmäßig schießen, uns gnadenlos unterlegen sind. In der modernen Kriegsfühung (von der BFBC2 doch immerhin ein dünnes Abbild liefert), gewinnt nicht der mit den besten Reflexen sondern der mit dem besten Hirn. Und das ist gut so, denn so kommt es auf Können an und nicht auf Glück, wer wem zufällig vor die Flinte läuft. Deswegen sind Sniper-Sniper Duelle so spannend, und BFBC2 auch.

Crossfire Sebi schrieb:
@ eimer: des is hart :freak:

Das ist nicht hart ich kriege das KOTZEN wenn ich sowas sehe. Das ist Rush als Attacker wenn ich das richtig sehe und allein 7 Stück hocken da oben aufm Berg.

Sniper sind für mich die letzten idioten wenn die da oben aufm Berg hocken. Ich spiele BC2 nicht zum ersten mal und hab schon 1 365 gespielte runden und sowas wie aufm Bild von Eimer sehe ich immer und immer wieder. Viel öffters als das ein paar Recons mit unterwegs sind.

Daher hasse ich die Sniper-Klasse.

Wie house dog schon sagt. JEDES kind kann sich irgendwo in die Ecke hocken und warten bis jemand vor die Linse läuft und abdrücken und das hat rein garnichts mit können oder Skill zu tun. Daher meide ich inzwischen Hardcore server da wirklich jeder noob Sniper ist. Wenn man so schon nichts kann und nichts trifft dann halt Sniper spielen.

ICH LIEBE SERVER WO SNIPERN VERBOTEN IST ODER BESCHRÄNKT!

@Technocrat

Es geht aber im Spiel darum wer das bessere TEAM ist und nicht wer die bessere K/D hat. Wenn ein Sniper irgendwo in der Ecke hockt und nur wartet das er jemand killen kann so hilft er nicht dem Team. UND BITTE komm mir nicht mit "Ich helfe aber dadurch meinem Team" Bullshit! Im normalfall hilfst du deinen Team damit kein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
lol@ pic vom eimer :D

sieht man aber echt zu oft sowas.... aber so extrem habe ich es jetzt noch ned gesehen :freak:

SubZero, ganz ruhig, ganz ruhig, immer schön an Deinem Namen orientieren. 60% meiner Abschüsse kommen von Leuten, die entweder die MCOM schärfen oder entschärfen wollen - das sind nämlich die einfachsten. Und Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, das helfe meinem Team nicht? Der Großteil des Rests kommt von countersnipen. Übrigens finde ich Situationen wie die oben beschriebene, das ein Haufen Möchtegern-Sniper auf demselben Berg sitz, ganz wunderbar, wenn es Feinde sind. Die fallen alle an mich...
Sind es aber keine Feinde, wechsle ich das Team, oder, wenn das nicht geht, den Server. Einerseits stiehlt man sich gegeseitig die Kills und Killassists, andereseits provoziert man Mörsereinschläge, Messerattacken und Countersniper.

Wenn es bei dir als Recon wirklich immer so abgeht dann hab ich da auch nichts gegen. Aber wie gesagt zu viele machen es nicht. Und wie hilfst dann als beispiel deinem Team wenn du als Attacker aufm Berg hockst und die Defender killst wenn weit und breit keiner deiner Teamkollegen an A oder B ran kommt da einfach zu viele aufm Berg hocken und zu wenig nach vorne Stürmen und angreifen! Denn ob du die Killst oder nicht es kommt so oder so keiner an die M-Coms da einfach zu wenig angreifen oder alle alleine nach vorne stürmen.

Technocrat schrieb:
Wer bemerkt wird, ist tot. Der Grund warum wir Sniper gehaßt werden, ist, weil Leute, die nicht mehr könnnen als herumrasen und reflexmäßig schießen, uns gnadenlos unterlegen sind. In der modernen Kriegsfühung (von der BFBC2 doch immerhin ein dünnes Abbild liefert), gewinnt nicht der mit den besten Reflexen sondern der mit dem besten Hirn. Und das ist gut so, denn so kommt es auf Können an und nicht auf Glück, wer wem zufällig vor die Flinte läuft. Deswegen sind Sniper-Sniper Duelle so spannend, und BFBC2 auch.

Das ist doch total falsch was du da schreibst, was hat Snipern mit Intelligenz zu tun ? Hinter einem Gebüch zu sitzen und darauf zu warten, dass irgendwo mal ein Gegner zu sehen ist hat rein garnichts mit Intelligenz zu tun, und dass Assaults oder andere Klassen immer nur rumrasen ist auch totaler Bullshit.
Es zeugt viel eher von Intelligenz zu erahnen wo ein Gegner sitzt und dort eine Granate hinzuwerfen das hat auch viel mit Antizipation zu tun ....

@SubZero und estre - Bitte Jungs, es gibt immer sonne und solche. Wir gehen mal von Leuten aus, die ihre Klasse zumindest grundlegend spielen können. Man kann doch nicht Sniper verbieten wollen nur weil es Nieten gibt, die in Gruppen auf Bergen hocken und auf Glückstreffer warten. Dann müßte man ja auch Assaults verbieten weil es welche gibt die wie Rambo planlos durch die Gegend irren oder Medics, weil es welche gibt, die ständig dieselbe Person wiederbeleben die ständig vor ihrer Nase sofort wieder erschossen wird.

Technocrat schrieb:

Deswegen gewinnt auch immer das Team mit den meisten Recons, ne wa? :freak:

Sniper-Sniper Duelle können spannend sein, das will ich garnet abstreiten. Aber dabei auch immer die Ziele des eigenen Teams im Auge behalten. Wenn du das so machst und wie du sagst die meisten deiner Kills vom MCom beschützen kommen dann ist das ja gut, aber es gibt auch genug Negativbeispiele (nicht nur Recons, gilt allgemein für alle Klassen) und manchmal hat man halt das Gefühl einen Server nach dem anderen zu erwischen wo nur Buschmänner in den Sträuchern hocken*. Klar bei den anderen Klassen gibts auch Leute die unfähig spielen und nix zum Team beitragen, aber von denen sieht man immerhin was, und wenns nur ein Rambo is der vorne rumrennt und sinnlos n paar Leute umlegt. Von nem Recon sieht man halt nie was (was ja auch Sinn der Sache ist), deswegen kriegen die wohl am schnellsten nachgesagt, dass sie nix machen würden.
Kurzum, die gesunde Mischung aller Klassen machts, zu viel von egal was und um das Team ist es schlecht bestellt. Schade, dass immernoch keine Anzeige eingebaut wurde, auf der man erkennt wieviele Leute im Team welche Klasse spielen. Manche würden sich dann vielleicht auch umentscheiden und eher das spielen was das Team gerade braucht.

*und im Normalfall sind die ja nur ne Gefahr wenn man sich zu wenig bewegt. Ich erlebe es extrem selten, dass mir einer im Laufen nen Kopfschuss gibt, und dann rege ich mich net auf sondern denke "Respekt" (oder selten auch "Glück") weil Kopfschüsse ja schon schwer hinzukriegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist eine gute idee und auch leicht einzubauen.

Bei Bf2142 konnte man ja mit Tab auch sehen wer welche Klasse hat.

Glaube das ist bei BC2 nicht drin wegen dem Schwerpunkt auf Squad-Play.
Man weiss ja direkt wer in seinem Squad was spielt, wenn man sich nicht schon vorher im Teamspeak abspricht.

Ich muss einfach mal nem Clan beitreten oder unseren vergrößern, bis wir mal 2 oder 3 Squads stellen können :)

Crossfire Sebi schrieb:
Oder die AT die meinen ihr Raketenwerfer sei dazu da im Nahkampf auf die infanterie zu schiessen.

Nur mal so nebenbei weil ich das rum geheule satt habe!

Carl Gustav ist unter anderem eine anti-personnel Waffe gegen Infantrie. Wie der name anti-personnel schon sagt!

Der CG ist in dem Spiel viel zu schwach für Panzer. Der ist dafür da um auf Infantrie zu schiessen oder damit Stellungen oder Häuser zu zerstören!
Nur weil der CG beim PIO dabei ist heisst es nicht das du damit nur auf Panzer schiessen darfst. Oder darf ich als Recon mit dem Mörser oder C4 nur auf Infantrie schiessen weil der Recon eigentlich für Infantrie ist?

Zuletzt bearbeitet:
Lol man, lesen! Da steht AT nicht AP und AT steht für Anti Tank. Und der CG ist überhaupt nicht zu schwach für Panzer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
doch ist er, RPG und AT4 machen mehr schaden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
LOL ich glaub du weisst selbst nicht was du geschrieben hast. Ausserdem bei dem Schreibfehler wusste ich eh nicht was du meinst.

Ich lasse mal das AT aus deinem text und dann lese dir mal durch was du geschrieben hast!

Crossfire Sebi schrieb:
Oder die .. die meinen ihr Raketenwerfer sei dazu da im Nahkampf auf die infanterie zu schiessen.

@Sebi:schau mal genauer den Link an, da steht im Kasten rechts unter anderem AP... ;)

Also für mich ist das ein Schreibfehler :D

Oder die "Anti Panzer" die meinen ihr Raketenwerfer sei dazu da im Nahkampf auf die infanterie zu schiessen?

Könnte ja sein das für dich AT als beleidigung steht wie

Oder die PISSER die meinen ihr Raketenwerfer sei dazu da im Nahkampf auf die infanterie zu schiessen. ^^

Ausserdem ist AT keine Klasse!

EDIT: will dich nicht belehren aber mit einem Punkt oder Ausrufezeichen sieht das alles ganz anders aus.

Oder die AT! Die meinen ihr Raketenwerfer sei dazu da im Nahkampf auf die infanterie zu schiessen.

Dann verstehe ich es. :D

EDIT 2:

Ausserdem steht AT4 nicht für Anti Tank! Zumindest wird die FFV AT4 (M136 AT4) nicht nur für Panzer eingesetzt sondern auch für gebäude und jetzt kommts WO sich infantrie drin versteckt.

Die Bezeichnung AT-4 kommt von einem Wortspiel mit dem Kaliber 84 Millimeter, auf Englisch eight-four („AT=eighty“), kann aber auch als Anti-Tank interpretiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Sebi: Der link vom Post #52

eimer_MS schrieb:
komm doch auf unseren server "Zocker-Kneipe" die Originale ^^ gibt kaum regeln ausser das es auf 2 Sniper pro Team beschränkt ist ;)

Ja und den Admin darf man nicht töten, sonst wird man gekickt. Und wenn einem der Admin das Fahrzeug/Heli klaut während man repariert, ist das auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben