MacOS vs. andere Betriebsysteme

@selberbauer... vllt sind beide unverschämt teuer, aber Dell ist schlecht und Apple bietet wenigstens ne ordentliche leistung...

ich benutze grad Windows 7 und Mac OSX... ich für meinen teil kann ohne Spaces, Expose und Timemachine nicht emhr leben und da Windows mir sowas oder ähnliche lösung auf dem selben niveau nicht von grundauf anbietet, werde ich auch nicht mehr mit Windows arbeiten...sondern nurnoch damit zocken...auch wenn ich langsam imer mehr zur Konsole umsteige, weil mich langsam nichts mehr an Windows hält, da die spiele auf den Konsolen eh interessanter sind...
irgendwann wirds bei mir wohl garkein windows mehr geben...^^

@val9000

So ähnlich ist es bei mir auch vor 2 Jahren gelaufen. Viele Spiele kommen nur noch oder früher auf die Konsole. CSS und L4D wird eben noch am PC gezockt, mehr nicht.

wer ne konsole hat und nicht viel geld fürs zocken ausgeben will.
für den ist das besser, wer aber auch intereese an einen highend pc hat, übertaktet, videobearbeitet usw. für den iost der pc + grafikqaultität besser.

Snow Leopard ist ziemlich toll! Wir hatten es schon vor den Amis, um 0:01 hat der mStore es in Gaststätten vertickt! Juhuu! :D
Fast wie bei Harry Potter Büchern :'D

val9000 schrieb:
ich benutze grad Windows 7 und Mac OSX... ich für meinen teil kann ohne Spaces, Expose und Timemachine nicht emhr leben und da Windows mir sowas oder ähnliche lösung auf dem selben niveau nicht von grundauf anbietet, werde ich auch nicht mehr mit Windows arbeiten...sondern nurnoch damit zocken...auch wenn ich langsam imer mehr zur Konsole umsteige, weil mich langsam nichts mehr an Windows hält, da die spiele auf den Konsolen eh interessanter sind...
irgendwann wirds bei mir wohl garkein windows mehr geben...^^
So ähnlich gehts mir auch. Seit ich meinen Mac habe war mein PC nur noch zum Filme gucken an, Spiele tue ich immer mehr der xbox 360, nur so Exklusivtitel wie Anno müssen am PC gezockt werden.
Zum arbeiten verwende ich Mac, Windows als Medicenter für meinen TV (wo ich von Windows nichts sehe:D) und zum Spielen meine Xbox 360.:)

Ne, möchte eigentlich nicht das meine MacBook mehr als nötig läuft. Außerdem müsste ich es dann ständig umstecken und ich bräuchte noch eine weitere Soundkarte. Meine 4 Festplatten bekomme ich auch garantiert nicht in ein Notebook und soviele externe möchte ich auch nicht kaufen.
Mein PC eignet sich mit dem xbmc hervorragend als Mediacenter, Windows sehe ich da ja auch nicht.:)

Es gibt von LaCie Festplatten namens Brick, kannst du einfach übereinander stapeln.

Zurück
Oben