Macrium Reflact Automatische Backups funktionieren nicht

Giggity

Rear Admiral
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5.931
Hallo zusammen,

ich habe Macrium Relect zum Backups erstellen installiert.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Obwohl ich den schedule eingestellt habe, dieser auch in der Aufgabenplanung erscheint, der Task falls verpasst nachgeholt werden soll, etc siehe Screenshots...

wird das Backup nicht automatisch ausgeführt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch einstellen muss das es klappt, ich möchte ganz einfach ein Full-Backup jede Woche am Sonntag automatisch starten.
Ergänzung ()

mr4.JPGmr3.JPGmr2.JPGmr1.JPG
 

Anhänge

  • mr5.JPG
    mr5.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 456
Was ist denn das "Ergebnis der letzten Ausführung" ?
Die Spalte sieht man bei dir leider nicht.

Mal ins Log geschaut:

790437


Kleiner Tipp am Rande, mit Shift+Strg+L kann man die Sprache auf deutsch stellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leipziger1979 schrieb:
Was ist denn das "Ergebnis der letzten Ausführung" ?
Die Spalte sieht man bei dir leider nicht.

Kleiner Tipp am Rande, mit Shift+Strg+L kann man die Sprache auf deutsch stellen. ;)
Ich hab das neu erstellt, also leer bzw. steht auf "Nie"
Ergänzung ()

Janami25 schrieb:
Gerade eben ist eine neue Version raus. Vielleicht diese mal testen .

https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/macrium-reflect-free-edition/

Bei mir und den Schwiegereltern klappt das mit de Auto Backups, haben wir auch genauso eingestellt.
Ist bereits Updated
 
Irgendetwas stimmt da nicht. In deinem ersten Screenshot ist der Punkt Schedules gar nicht vorhanden.
790439
 
Welche Windowsversionen verwendet ihr? (Ich habe es auf Windows 7 und Windows 8.1 getestet und bei keinem hat es funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cebo schrieb:
Irgendetwas stimmt da nicht. In deinem ersten Screenshot ist der Punkt Schedules gar nicht vorhanden.
Anhang anzeigen 790439


Ich habe diese Anzeigen aber auch nicht, und hier bei Windows 1903 (auf zwei Rechnern) funktioniert es auch.

790490


Habe es gestern erst kontrolliert, am Rechner der Schwiegereltern wurde es ausgeführt, und auf meinem auch (Win10 1903). Sicherungen wurden gemacht. Noch mit der 7.2.4228.

Läuft in den Windows Diensten der Macrium Service und steht auf "Automatik" ?

Steht im Autostart der Macrium Reflect UI Watcher auf "Aktiviert" ?

Sind die Geräte eventuell beim Backup nicht am Netzteil gewesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben