Macrium Reflect free Windows Benachrichtigung

Gregorie

Lieutenant
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
641
Ich habe Macrium Reflect free Version 8 unter Windows 10 im Einsatz für meinen privaten Computer, um eben
Backups von Laufwerk C:\ mit Windows zu erstellen.
ICh bekomme jedesmal wenn ich den Computer neu starte, eine Windows-Benachrichtigung von Macrium Reflect:
image failed oder ähnlich.
Was ist das für eine Fehlermeldung (Windows Benachrichtigung)? Im Log von Macrium Reflect free steht unten letzte Zeile in rot:
Retention Rules
Rules will be applied to all matching backup sets in the destination folder
Full: Retain full backups for 26 Weeks
Linked incremental and differential backups will also be deleted
Backup Sets: 1 sets found
Nothing to delete

Backup Aborted! - Incremental backups not supported in Macrium Reflect Free

Das die free Version keine incrementale Backups unterstützt, weiß ich.
Kann ich die Windows Benachrichtigung mit dem Failed daher ignorieren, da sonst das differentiale Backup auch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich eingestellt als Default Retention Rules.
Macrium Reflect free 8.jpg

Für die Free Version, also ohne incrementales Backup, wird ja bei free nicht unterstützt.
Kann ich nun die Windowsbenachrichtiugung ignorieren?
 
Wieso schwarz? Schwarz auf Schwarz ließt sich echt scheiße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Sorry: Wie ändere ich die Schriftfarbe wieder?
ich wollte eigentlich nur die eine Zeile in rot hervorheben.
Jetzt habe ich die Formatierung entfernt, ist es nun i.O. ?

Edit: müsste nun lesbar sein, auch im Dunkel-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben